Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.032  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat pro Jahr 38 Verkehrstote / 100.000 Einwohner.
Einwohnerzahl: 69 Mio. => 690*38 / 365 = 71,8 Tote durch den Verkehr pro Tag.

Also ich fürchte mich eher vor dem Verkehr auf der Straße.

Quellen (Einwohnerzahl:( Thailand – Wikipedia
Verkehrstote: Länder mit den meisten Verkehrstoten weltweit » Zukunft Mobilität

So wie die fahren wundert mich das nicht, in pattay auf der beachroad ist eine rote ampel ja eher ein Hinweis für die das man dort schnell rüber muss bevor so ein bloeder fussgaenger einem da gegen das Fahrzeug rennt.

Leider ist es derzeit nirgends wirklich sicher, mal sehen ob die rausfinden wer/warum es nun war und ob es hoffentlich nicht noch mehr gibt. Die Empfehlung Mesnchenansammlungen zu meiden ist ja fast nicht machbar, denn das heisst kein flughafen, Bahnhof, Bus, Hotel, Restaurant, Einkaufszentrum usw.
 
        #3.034  

Member

verrückte Welt, habs gerade in den Nachrichten gehört, das wird ja immer krasser auf dieser Welt, hoffe das Pattaya verschont bleibt,
 
        #3.036  

Member

Das oder die "schwierigen" Beiträge scheinen ja schon raus zu sein, denn bei mir werden sie nicht angezeigt. Es erschließt sich mir aber nicht aus welchem Grund jetzt die "Fäkalsprache" Anwendung findet. Wem hilft das?
 
        #3.037  

Member

Runterkommen ist schon ok. Aber diese Äußerungen von Blackjack sind sowas von daneben. Was nützt sperren ? einfach ignorieren, solche Typen kann man nicht mehr ändern. Einfach ins leere laufen lassen.
 
        #3.038  

Member

Member hat gesagt:
Runterkommen ist schon ok. Aber diese Äußerungen von Blackjack sind sowas von daneben. Was nützt sperren ? einfach ignorieren, solche Typen kann man nicht mehr ändern. Einfach ins leere laufen lassen.

Hinweis! Wenn Beiträge gemeldet wurden sind sie bis zur Entscheidung nicht sichtbar und damit haben die Leser, zumindest ich, momentan gar keine Kenntnis über das Diktat der letzten Member in den letzten Stunden....
 
        #3.039  

Member

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt und Sanktionen erteilt.
Ich bitte jetzt alle wieder zu einem vernünftigen Ton zurückzufinden.
Auch möchte ich, das hier über den jetzigen Vorfall nicht weiter
diskutiert wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten