Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.231  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich,wo nimmt der die Kohle her?
Wie Du selbst hier schreibst, kommt die Kohle von den Spenden, und wenn Du mal bei uns in den Fussgängerzonen Typen wie ihn anschaust, kann das schon eine Menge sein.
 
        #3.237  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Unglaublich,wo nimmt der die Kohle her?
Wie Du selbst hier schreibst, kommt die Kohle von den Spenden, und wenn Du mal bei uns in den Fussgängerzonen Typen wie ihn anschaust, kann das schon eine Menge sein.

jap, der Freund einer ehemaligen Kollegin ist ebenfalls schnorren gegangen. Wärend Sie innerhalb von 8 Stunden ungefähr 50 Euro verdiente, kam er in der Regel mit dem doppelten oder dreifachen nach Haus.
 
        #3.240  

Member

Im Chao Phraya bei Ayutthaya ist wohl vor ca 1 Stunde ein Schiff mit ca 200 Passagieren an Bord gesunken.
Bis jetzt wurden 8 Tote und ca 20 Verletzte gefunden.
Rettungseinsatzeinsatz wird ala Thaistyle live im TV übertragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten