Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.221  

Member

Naja beim Diebstahl des Bargeldes sieht es dann aber ganz böse aus
Wie oft werden den die Safes leer geräumt.
Da habe ich las Karteninhaber besser Karten im wahrsten Sinne des Wortes.

Das beste ist wohl eine Mischung aus beiden.

Der Herr schreit doch selbst:

Nach Rücksprache mit der DKB erhielt ich die Information, dass von Seiten der DKB die Übersendung der Daten aus dem betreffenden Bankautomaten angefordert wird. Damit sei gewährleistet, dass Ungereimtheiten aufgedeckt würden.

Also erstmal abwarten.

Hierbei hatte ich schon wieder tränen in den Augen:

Ich möchte alle Besucher, Urlauber oder Personen, die mit einer ausländischen Bankkarte Geld abheben möchten, vom Gebrauch der grünen Kasikorn-Bankautomaten warnen. Es ist durchaus möglich, dass man auch sie versucht über den Tisch zu ziehen!

Beste Grüße von einem nicht mehr ganz zufriedenen Urlauber, der mit seinen 73 Jahren nicht gerne Lügner/ Betrüger genannt wird.


Wie oft wird denn in Dach mit irgendwelchen Gerätschaften die Pin abgefragt und die Kartendaten kopiert etc.
Und wenn man mal die Kommentare liest sieht man das das ab und zu passiert aber alle bekamen ihr Geld wieder.

Ich glaube kaum das dir jemand bei Verlust dein Bargeld ersetzt.
 
        #3.222  

Member

Scheiss Pishing.Ist mir vor 3 Jahren auch auf einem Strassenfest in Bad Homburg passiert.Habe bei der Deutschen Bank 300€ gezogen.
Nach ca.5 Tagen einen Auszug gezogen.
5000€ weg..5 x1000..einmal in Rotterdam..Brüssel...Bukarest...Amsterdam..Groningen.
Die Drecksäcke haben mehrere Duplikate meiner EC Karte angefertigt und sich reichlich bedient.
Ich zur Polizei,Anzeige gemacht und damit zur Bank.
3 Tage später war die Kohle wieder auf meinem Konto.Genervt hat es schon.
 
        #3.223  

Member

Ich benütze in Thailand ausschliesslich ATM die vor/in einer Bank sind. Es stehen mir da einfach zuviele Automaten herum, die überhaupt keinen sicheren Eindruck hinterlassen. Scheint mir so die sicherste Variante zu sein und wenn man Probleme hat, ist Personal gleich vor Ort.
 
        #3.224  

Member

Member hat gesagt:
Naja beim Diebstahl des Bargeldes sieht es dann aber ganz böse aus
Wie oft werden den die Safes leer geräumt.
Da habe ich las Karteninhaber besser Karten im wahrsten Sinne des Wortes.

Das beste ist wohl eine Mischung aus beiden.

Der Herr schreit doch selbst:

Nach Rücksprache mit der DKB erhielt ich die Information, dass von Seiten der DKB die Übersendung der Daten aus dem betreffenden Bankautomaten angefordert wird. Damit sei gewährleistet, dass Ungereimtheiten aufgedeckt würden.

Also erstmal abwarten.

Hierbei hatte ich schon wieder tränen in den Augen:

Ich möchte alle Besucher, Urlauber oder Personen, die mit einer ausländischen Bankkarte Geld abheben möchten, vom Gebrauch der grünen Kasikorn-Bankautomaten warnen. Es ist durchaus möglich, dass man auch sie versucht über den Tisch zu ziehen!

Beste Grüße von einem nicht mehr ganz zufriedenen Urlauber, der mit seinen 73 Jahren nicht gerne Lügner/ Betrüger genannt wird.


Wie oft wird denn in Dach mit irgendwelchen Gerätschaften die Pin abgefragt und die Kartendaten kopiert etc.
Und wenn man mal die Kommentare liest sieht man das das ab und zu passiert aber alle bekamen ihr Geld wieder.

Ich glaube kaum das dir jemand bei Verlust dein Bargeld ersetzt.


dann sollte jeder aufpassen, das seine kohle nicht weg kommt. gibt doch sicherheitsmassnahmen, wie man den safe ein wenig sicherer macht. gab doch auch hier ein paar tipps auf der seite.
 
        #3.228  

Member

Wenn man sich das FB Profil des Herrn B.Holst ansieht dann fragt man sich doch wie der das macht.
Thailand schiebt ihn ab nachdem 50k für ihn gespendet wurden,in Hongkong war er auch vor kurzem.Und nun wartet er auf seine Abschiebung aus Indonesien.
Unglaublich,wo nimmt der die Kohle her?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten