Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nachrichten aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von samang, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 95 Benutzern beobachtet..
  1. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    20.698
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ups:)
     
    Nunatakker, elgarnelo und Longhard gefällt das.
  2. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    5.127
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  3. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.793
    Zustimmungen:
    7.958
    Ort:
    Frankenland
     
    superdedi, goldy67, Nunatakker und 4 anderen gefällt das.
  4. waidler

    waidler Silver Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    514
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Ich dachte immer der Thread heißt "Nachrichten aus Thailand"
     
    ollithai und Good gefällt das.
  5. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.333
  6. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Norwegen
    Müll sammeln statt Bußgeld

    Ich hoffe das dass Schule macht und auch bei uns zur Anwendung kommt.
    Die Vierhundert Baht tun doch keinem weh, 1 oder 2 Stunden Müll sammeln schon und der Umwelt tut es auch noch gut. :confused::D
     
  7. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Bronze Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    311
  8. Suree

    Suree Member

    Registriert seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    85
  9. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.333
  10. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    3.556
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  11. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    20.698
    Ort:
    Franfurt/Main
    Longhard, thailova, ollithai und 2 anderen gefällt das.
  12. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Das mit dem Taxi find ich gut aber wo er recht hat hat er recht. :lach:
     
    hoko gefällt das.
  13. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    Im Handgepäck :confused::confused:

    Aber ob im Koffer oder schnell in den Ranzen entleert... Die "Behörden" stellen sich aber auch an :p
     
    AndyFfm gefällt das.
  14. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    382
    Im Koffer will doch keiner was. Aber wer so blöd daherkommt, dem kann man nicht mehr helfen.Seit wieviel Jahren gibt's nun diese (unsinnige) Richtlinie mit den Flüssigkeiten im Handgepäck?
    Und wenn er auf die Taxikosten pfeifft, hätte er ja auch den Wein entsorgen können.
    Wer noch nicht gemerkt hat, dass ein Edler Tropfen von hier, dort unten ganz anders schmeckt, muss keinem Leid tun.
    Und ob ich den Thais einen Eiswein mitbringe, oder einen EU-gepanschten Verschnitt, macht keinen Unterschied, es wird einfach gesoffen und gelobt weil es aus Deutschland kommt.Die leeren Flaschen werden dann noch zum Angeben ins Regal gestellt.
     
    Suree gefällt das.
  15. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    @intruder69
    Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.
     
  16. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    382
    Schon klar, ich hab mich doch auch auf den "Übeltäter" bezogen.
     
    hoko gefällt das.
  17. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.046
    Zustimmungen:
    3.513
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Also 0.96 Promille hatte der Mann. Das ist doch topfnüchtern..das habe ich frühmorgens beim Aufstehen.
     
  18. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    382
    Obwohl OT....
    ich habe ihn mal 1,5 Liter Weisswein trinken lassen, normale grösse und gewicht, in 15 Minuten getrunken...
    daaahhhh sakkt mrr mein bromillehrechnnnrrr 2,17 Bromillehhhh.:saufen::trink:
    Möchte wissen was die getestet haben.
    Und nach 3 Stunden soll er wieder nüchtern gewesen sein??
    Die Zeitung ist ja besser als manche Thailändische ....:borat2:
     
  19. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.333
  20. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.046
    Zustimmungen:
    3.513
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen- Tiefe Löhne, wenig Bauauflagen, Umweltverträglichkeitsprüfungen kaum. Auflagen der Behörden können rasch und unkompliziert geklärt werden.
     
    ollithai gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden