Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.215  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya geht weiter gegen die Straßenhändler vor - ThailandTIP

Verstehen kann ich die Anwohner dort und auch die Aktion als solches.
Was es aber zu bemängeln gibt das keine Alternativen angeboten werden denn schließlich trifft es arme Schweine die versuchen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

#3.216  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Der Artikel ist falsch, zumindest bezüglich Österreich.
Warum falsch? Ist wichtig für mich.

Die Überschrift suggeriert, dass das Non Immigrant Visa Multiple Entries nur noch in Wien ausgestellt werden kann. Dem ist definitiv nicht so. Habe erst letzte Woche im Salzburger Konsulat ein derartiges Visa erhalten.

#3.217  

Member

Ok, danke. Dann werde ich es das nächste Mal dort versuchen. Ich vermute allerdings das sich die neuen Bestimmungen noch nicht bis nach Salzburg rumgesprochen haben.
@lahu berichtete neulich schon von der neuen Regelung. Wäre echt Scheiße für mich.

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Ok, danke. Dann werde ich es das nächste Mal dort versuchen. Ich vermute allerdings das sich die neuen Bestimmungen noch nicht bis nach Salzburg rumgesprochen haben.
@lahu berichtete neulich schon von der neuen Regelung. Wäre echt Scheiße für mich.

Gut möglich. Wobei der Salzburger Honorarkonsul relativ gute Beziehungen hat. :hehe: Demnach kann auch alles beim Alten bleiben. Schick doch eine kurze Mail ans Konsulat, damit du nicht umsonst nach Salzburg fährst ...

#3.219  

Member

Bis ich ein neues Visa brauche brauche wird sich das wohl geklärt haben. Meins ist noch bis April 17 gültig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten