Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.195  

Member

Member hat gesagt:

Hatte das auch schon Emirates A380... ca 40 bis 50 Personen fliegen mit von ZH nach Dubai war aber 2014!
Für was Business buchen

Anhang anzeigen 2014-06-05 11.18.25.jpgAnhang anzeigen 2014-06-05 11.18.39.jpg
 
        #3.197  

Member

Member hat gesagt:

Fake oder nicht, aber das kommt bestimmt öfter mal auf der Welt vor. Nur berichtet darüber niemand. Warum auch? Die beiden möchten ihren Reiseblog promoten und so "Zeitungen" wie der Farang sind vermutlich dankbar für jede Meldung. Wenn mein Jacuzzi demnächst mal überläuft, liefer ich dem Farang auch ne Story darüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten