Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:

Zur Flugstreichung:

Firefly sitzt in Malaysia. Somit wäre eine Flugstreichung kontraproduktiv, da Stehzeiten kostspielig sind und das Flugzeug dann im Flugplan ab der Basis fehlt.
Da wird ein Leerflug auch in kauf genommen.

Für mich eher kein wunder in der Saison.
Bin ende August Phuket-Chiang Mai mit ca. 20 Passagieren in einer A320 geflogen.
War sehr gemütlich :)

Zur ThaiVietjet:
Bedient werden drei Routen: Bangkok-Phuket und Phuket-Chiang Rai ab dem 15. September und Bangkok-Chiang Mai ab dem 26. September. Geplant sind weitere Routen nach Vietnam, unter anderem nach Danang, Dalat und Haiphong.

Hört sich für mich besonders Interessant an für meinen nächsten Trip. Besonders die Strecke Phuket-Chiang Rai ging derzeit nur mit umsteigen.

Gesehen hab ich den Flieger schon am 04.09.2016 auf Abstellposition in BKK. Dachte die fliegen mittlerweile schon.

Anhang anzeigen P1020611.jpg

#3.188  

Member

Toller Bericht, bkk, danke, bald bekommt der wieder Hartz 4 bei uns.

#3.189  

Member

Member hat gesagt:

So eine Spezie ala Horst hatte ich in Patty auch kennengelernt. Kam aus einem Nachbarland von Deutschland und hieß J***. Der schaffte es wirklich von Farangs nicht unerhebliche Kredite einzuheimsen. Gehalt noch nicht da, Kreditkarte defekt, Kaution von Condo nicht zurückbekommen etc. pp. Allerdings prahlte er nicht wie dieser Horst. War aber dennoch sehr erfolgreich - und ist es mit dieser Masche wohl heute noch.

#3.190  

Member

Dieses Geschäftsmodell ist halt auch nicht wirklich nachhaltig und irgenwann kommt man auf den Falschen und der kennt jemanden, der dann unangenehm wird und einem auf die Pelle rückt.

Wenn wir in Urlaubsstimmung sind, dann werden wir nun mal das Geld beim Fenster hinaus - es spricht auch nichts dagen, dass man sich einmal im Jahr wie der König aufführen kann. Zwielichte Gestalten profitieren von diesem Verhalten, aber da muss man dann schon beiden Seiten den Vorwurf machen.

Genauso läuft es ja bei den Mädels ab - die versuchen auch mit allen möglichen Geschichten Geld zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten