Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.201  

Member

mein flug im mai von abu dhabi nach berlin ist ausgefallen, da air berlin, genaue gründe weiss ich nicht, den flug nicht angetreten hat, weil wir nur ca. 15 passagiere waren. gleich zum anwalt und 600€ schmerzensgeld bekommen:efant:
 
        #3.204  

Member

Heute Morgen habe ich im Radio gehört das es dem König gesundheitlich gar nicht gut geht, irgend etwas mit den Nieren. Leider war ich gleichzeitig am Telefon und habe es nur am Rande mitbekommen, weiss jemand mehr darüber?
 
        #3.205  

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen habe ich im Radio gehört das es dem König gesundheitlich gar nicht gut geht, irgend etwas mit den Nieren. Leider war ich gleichzeitig am Telefon und habe es nur am Rande mitbekommen, weiss jemand mehr darüber?

Siehe Post 3198
 
        #3.206  

Member

Danke den Post habe ich übersehen! Hört sich gar nicht gut an, wünsche ihm nur das Beste und ich hoffe er wird uns noch ein wenig erhalten bleiben.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten