Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.541  

Member

Member hat gesagt:
Wer glaubt, dass Hühnerfleisch nur dort mit Antibiotika voll ist.....na ja, der Weihnachtsmann kommt ja auch bald wieder..
Beschissen und Betrogen wird mit Lebensmitteln wohl überall, aber mit fällt kein Land ein wo es so schlimm ist wie in Thailand. Kontrollen gibt es eigentlich nur auf dem Papier.
Egal ob bei Getränken ( da wurden schon Rückstände von Rattenkot in den bei Farangs so beliebten Plastikfläschchen mit Orangensaft gefunden) ,
oder Fleisch das auf den Märkten mit Insektenschutzmittel eingesprüht wird, dazu laufen Hunde und Katzen zwischen den Ständen herum.
Das Problem mit dem thailändischen Obst und Gemüse wurde mittlerweile auch von der EU erkannt. Die Belastung durch Pestizide und multiresistente Keime liegt da bis zu dem 200 fachem über den innerhalb der EU tolerablen Grenzen.
Bon Appetit !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.542  

Member

Naja ein gutes hat das mit dem Antibiotika, nebulon und Kumpels müssen in Zukunft weniger davon einschmeißen. Denn die bekommen ihre tägliche Dosis über die Nahrung.
 
        #3.543  

Member

Member hat gesagt:
Naja ein gutes hat das mit dem Antibiotika, nebulon und Kumpels müssen in Zukunft weniger davon einschmeißen. Denn die bekommen ihre tägliche Dosis über die Nahrung.
555
Btw: Ich habe gestern bei einem TAF- Kollegem zu Abend gegessen. Der wohnt mit seiner Freundin in Bangkok. Beide legen Wert aus Bioprodukte und kochen Vegetarisch. Ich bin eigentlich mehr auf der Fleischseite, aber das Vegigericht das dort kredenzt wurde war saulecker.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten