Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.521  

Member

Member hat gesagt:
lass dir doch von doc ein schreiben geben, wo drinnen steht, das du ein künstliches hüftgelenk hast, dann bekommste in der schweiz vielleicht keine probleme mehr.

Habe ich Selbstverständlich bringt nur nicht viel. Wollen doch selbst nachprüfen, eben das Gegenteil zum Ausland.
Vorsichtshalber sogar alles in Thai. erklärt und dokumentiert, zum Glück noch nie gebraucht.
 
        #3.522  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok – Deutscher Drogendealer bei Festnahme gefilmt (VIDEO)
Die Seite scheint überlastet, aber nach einigen Versuchen konnte ich den Film sehen und der ist SEHENSWERT! Hat der Typ einen an der Waffel? Der will die Thais für blöd verkaufen, aber im BKK Hilton hat er genug Bedenkzeit.
 
        #3.523  

Member

Member hat gesagt:
Die Seite scheint überlastet, aber nach einigen Versuchen konnte ich den Film sehen und der ist SEHENSWERT! Hat der Typ einen an der Waffel? Der will die Thais für blöd verkaufen, aber im BKK Hilton hat er genug Bedenkzeit.

Ich habe es mir auch gerade angesehen. Was das allerdings mit dem Thread zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das Video ist über zwei Jahre alt ...
 
        #3.524  

Member

Member hat gesagt:
Was das allerdings mit dem Thread zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das Video ist über zwei Jahre alt ...
Nachvollziehbar, @ferien holt schon gerne was aus der verstaubten Kiste, Fotos, Witze und eben auch hier.
 
        #3.528  

Member

Member hat gesagt:
 1 Liter alkoholische Getränke

Es läuft dann wie überall auf der Welt bzw. bei der Einreise in die EU. Freimengen und wenn diese überschritten werden, deklarieren.

Sorry für OT. Vielleicht macht ein eigener Fred Sinn.
...wat für nen Held , mir ist schon klar das zu viel ist, aber bisher war die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen halt verschwindend gering und genau das ändert sich!
Dein Hinweis ist also zweckfrei.


Member hat gesagt:
@kelle, ein Glas Rotwein für die Mädels und die fühlen sich auf ihren Selfies so als würden sie zur absoluten HiSo Schicht gehören. Erdnüsse und Gummibären waren früher. Der Sextourist mit Niveau bieten den Damen Rotwein. Bevorzugt Aldi Südlage für 2,49€.
.. ne immer hessische Bergstrasse,
meist ST. LAURENT BARRIQUE die 0,5l Flasche zu 11,20€, soll mir ja auch schmecken :kaffee: und wer glaubt das es für 2,49€ etwas gibt was wirklich als Wein zu bezeichnen ist, der IRRT !
 
        #3.529  

Member

Ob Hessische Bergstraße oder Aldi Süd Industriestraße. Das ist dem Selfie egal :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten