Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.511  

Member

Member hat gesagt:
Wer bitteschön schmuggelt den Sachen nach Thailand und was?
... ich , meist habe ich so 3-4 Liter Rotwein dabei .... bisher ging es immer gut, -> KÜNFTIG dann ?
 
        #3.512  

Member

Gibt es in Thailand keinen? Oder ist der dort so teuer?
Sorry ich trinke keinen Wein und kenne mich deshalb nicht aus.
 
        #3.513  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Thailand keinen? Oder ist der dort so teuer?
Sorry ich trinke keinen Wein und kenne mich deshalb nicht aus.
... doch gibt es , aber teuer und meist absolut mindere Qualität, auch bei Preisen um 15-20 € pro Flasche.
 
        #3.515  

Member

Member hat gesagt:
... ich , meist habe ich so 3-4 Liter Rotwein dabei .... bisher ging es immer gut, -> KÜNFTIG dann ?

Ich zitiere Seite 3 des PDF

Es bestehen aber Höchstgrenzen für alkoholische Getränke, Zigaretten, Zigarren und Tabak, die Sie zollfrei nur in folgenden Mengen mit sich führen dürfen:

  •  200 Zigaretten oder 250 Gramm Zigarren oder Tabakwaren; und
 1 Liter alkoholische Getränke

Es läuft dann wie überall auf der Welt bzw. bei der Einreise in die EU. Freimengen und wenn diese überschritten werden, deklarieren.

Sorry für OT. Vielleicht macht ein eigener Fred Sinn.
 
        #3.516  

Member

@kelle, ein Glas Rotwein für die Mädels und die fühlen sich auf ihren Selfies so als würden sie zur absoluten HiSo Schicht gehören. Erdnüsse und Gummibären waren früher. Der Sextourist mit Niveau bieten den Damen Rotwein. Bevorzugt Aldi Südlage für 2,49€.
 
        #3.517  

Member

Zum Thema Kontrolle am Flughafen in BKK.

Warteten zu viert auf unsere Koffer am Gepäckband. Meiner und der eines Kollegen kamen zu erst und wir entschlossen uns schon durch den grünen Zoll zu begeben und am AIS Schalter zu warten.

Es klopfte mir jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte, standen da drei Zöllner. Der eine fragte uns mit ernster Stimme wo die anderen beiden wären.

Erklärte dem das die noch auf ihr Gepäck warten. Es wurde gefunkt und die andere beiden Kollegen kamen mit Begleitung zu uns und wir vier wurden so zu sagen, durch die Ankunftshalle abgeführt. Ein blödes Gefühl in Thailand!

Wir wurden auf dem Weg in einen separaten Bereich nach Zigaretten befragt. Dort angekommen wurden die Koffer kurz durchsucht und wir konnten gehen.

War schlussendlich alles halb so schlimm, jedoch war ich froh, hatte da niemand etwas dabei was er nicht dabei haben sollte.

Möchte damit nur sagen, auch ohne Röntgengerät kann es einem mal erwischen.
 
        #3.518  

Member

Member hat gesagt:
Erdnüsse und Gummibären waren früher. Der Sextourist mit Niveau bieten den Damen Rotwein..

Probier mal Salami. Da stehen die genauso drauf und ist leichter zu transportieren.
 
        #3.519  

Member

Was ich jetzt nicht verstehe ist, die haben doch schon Röntgengeräte dort am grünen Ausgang in Benutzung.
Obwohl Benutzung ist vielleicht etwas weit hergeholt. Bisher habe ich alle dort immer nur gelangweilt rumsitzen sehen.

Wo sollen die neuen Geräte installiert werden, direkt an den Gepäckbändern oder bevor sie dort landen?
Das würde bestimmt längere Wartezeiten bedeuten.
 
        #3.520  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, ein Glas Rotwein für die Mädels und die fühlen sich auf ihren Selfies so als würden sie zur absoluten HiSo Schicht gehören. Erdnüsse und Gummibären waren früher. Der Sextourist mit Niveau bieten den Damen Rotwein. Bevorzugt Aldi Südlage für 2,49€.

Mist dann bin ich ja mit meinem Mix Sets total out. Von einzelnen Ladydrinks ganz zu schweigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten