Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.501  

Member

:droge:Buddha sei Dank zählt Saeng Som und Chang noch nicht zu den Bewusstseins verändernden Substanzen...
(siehe die "Zollvorschriften")
 
        #3.502  

Member

Leider steht dort nichts von Lebensmitteln.
 
        #3.503  

Member

Member hat gesagt:
Leider steht dort nichts von Lebensmitteln.

Es steht in dem verlinkten PDF auf Seite 2:
  • Die Einfuhr von Medikamenten, Lebensmitteln und Ergänzungsprodukten muss zuvor von der dem Gesundheitsministerium unterstehenden Food and Drug Administration genehmigt werden.
Es wird hier nicht auf Emmentaler oder Leberwurst eingegangen. Diese Bestimmung gilt generell. Im Zweifel nachfragen. Oder Beschlagnahmen lassen...;:(D
 
        #3.507  

Member

Bangkok – Deutscher Drogendealer bei Festnahme gefilmt (VIDEO)

ungültiger Link entfernt
 
        #3.508  

Member

Member hat gesagt:
also ich würde lieber grundversorgung in D wählen.und ihr?
ungültiger Link entfernt

Neue X-ray-Geräte für Flughäfen erkennen Schmuggelwaren, Thailand


Keine Ahnung ob das was bringt. Wenn die Ausbildung der Zöllner nicht gut genug ist.

Ich habe ein künstliches Hüftgelenk, in der Schweiz gibt es jedes mal ein Theater, obwohl ich 2 bis 3 mal sage was den Alarm auslöst.

In allen anderen Ländern wurde bis dato noch nicht mal was bemerkt.

Ich hatte beim letzten Mal bei der Ausreise aus Th. gedacht nun merken die es bestimmt, da standen neue Scanner wie von einem anderen Planeten. Hände hoch in der Maschine wie alle anderen auch einmal um die eigene Achse drehen wie alle anderen auch.
Aber auch da nichts, keine Nachfrage kein Alarm.

Da frage ich mich schon, wie weit es her ist mit diesen Geräten und dessen Einstellungen. Beziehungsweise der Ausbildung in vielen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.510  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob das was bringt. Wenn die Ausbildung der Zöllner nicht gut genug ist.

Ich habe ein künstliches Hüftgelenk, in der Schweiz gibt es jedes mal ein Theater, obwohl ich 2 bis 3 mal sage was den Alarm auslöst.

In allen anderen Ländern wurde bis dato noch nicht mal was bemerkt.

Ich hatte beim letzten Mal bei der Ausreise aus Th. gedacht nun merken die es bestimmt, da standen neue Scanner wie von einem anderen Planeten. Hände hoch und solche Sachen.
Aber auch da nichts, keine Nachfrage kein Alarm.

Da frage ich mich schon, wie weit es her ist mit diesen Geräten und dessen Einstellungen. Beziehungsweise der Ausbildung in vielen Ländern.

lass dir doch von doc ein schreiben geben, wo drinnen steht, das du ein künstliches hüftgelenk hast, dann bekommste in der schweiz vielleicht keine probleme mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten