Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.602  

Member

nicht so wichtig.vielleicht kann man so aber doppelte meldungen vermeiden.
ungültiger Link entfernt

#3.607  

Member

Member hat gesagt:

Zitat: "Darüber hinaus sagte ein Regierungssprecher der thailändischen Tageszeitung Khaosod am Dienstag, das neue 10-Jahres-Visum würde das gegenwärtig erhältliche jährlich erneuerbare Jahresvisum „ersetzen“."

Gerade eben das obig größer Geschriebene gelesen.
Das würde meine letzten Lebensjahre arg durcheinander bringen.

Gruß

Opa

#3.608  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eben das obig größer Geschriebene gelesen.
Das würde meine letzten Lebensjahre arg durcheinander bringen.
Das wäre wohl für die meisten Farangs die in Thailand ihren Lebensabend verbringen der Supergau.
Hoffen wir mal das der künftige König als Freund der Deutschen da noch ein Veto einlegt.

#3.610  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre wohl für die meisten Farangs die in Thailand ihren Lebensabend verbringen der Supergau.Hoffen wir mal das der künftige König als Freund der Deutschen da noch ein Veto einlegt.

macht Euch doch nicht verrückt mit diesem erneut ungaren Gemüse aus der th- LegislativeKüche! ThaiVisa ist das Forum mit bestem Fachwissen u. auch Leuten, die "den Duft des Geschehens" unmittelbarer mitbekommen als in den meisten anderen th- Foren u. ich zitiere einfach einmal eine wahrscheinl. maßgebliche Meinung von heute morgen:

"Remember that you don't HAVE to put 3MB in a Thai bank if you can show income of 100,000 Baht a month. The other thing is you don't HAVE to use this visa option. Remember it's a visa option for just 14 countries. If you're ok with what you are currently doing, just keep doing it"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten