Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.741  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit
Sorry, vermute ist nen Beitrag von Ferien ^^ sehe den leider nicht, aber ich will nicht weiter OT stören/diskutieren.

Das machst du nicht! In dem besagten Post geht es um eine Thai, die sich selbst umgebracht hat, scheinbar aus Liebeskummer. Wieso liked man das? Das ist doch krank.

#3.742  

Member

Sowas liked man nicht, da stimme ich vollkommen über ein.

Ich versuche aber mir kein Urteil zu bilden, sonst müsste ich auch über viele andere und vielleicht sogar über mich selber urteilen

Schlagen, schreien ist genauso tabu wie Themen die hier nicht diskutiert werden dürfen.

Und Selbstmord ist ein Thema was mich selbst seit Monaten begleitet ;) dem entsprechend ist es auch nicht schön so einen Beitrag gut zu finden

Vielleicht ist er aber auch nur ein freund von Ferien und möchte die like zahlen hochtreiben oder findet es gut dass Ferien überhaupt Beiträge Postet. Wer weiss was dahinter steckt

#3.743  

Member

Den letzten Absatz bezweifle ich stark.

Wer solche Haltungen hat, gehört hier sofort rausgeschmissen ... Dafür steht das TAF nicht!

#3.744  

Member

Member hat gesagt:
Den letzten Absatz bezweifle ich stark.
Wer solche Haltungen hat, gehört hier sofort rausgeschmissen ... Dafür steht das TAF nicht!
Ja absolut, Horror Geschichte, habe das 'like' auch gesehen .. dachte das waere fuer denjenigen gedacht das er die 'horror' Story gefunden hat und hier posted.
Nicht dafuer das er den Selbstmord fuer gut befindet ??

Falls ich das voll falsch verstehe und derjenige den Selbstmord toll fand, dann wuerde mich interessieren warum?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.746  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit
Sorry, vermute ist nen Beitrag von Ferien ^^ sehe den leider nicht, aber ich will nicht weiter OT stören/diskutieren.
leider ist er nicht von mir!:)

Erklärung zu “angemessenen Silvesterfeiern” lässt Fragen offen

http://www.wochenblitz.com/nachrich...terfeiern-laesst-fragen-offen.html#contenttxt

Touristen sollen keine Plagiate kaufen

Touristen sollen keine Plagiate kaufen, Thailand

Vorerst keine Abbruchbagger an der Walking Street

Vorerst keine Abbruchbagger an der Walking Street, Thailand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.750  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten