Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.762  

Member

Member hat gesagt:
sind auf dem dorf nicht gerade die dorf sheriffs bestechlich? wenn man den was zusteckt, das die dann ein auge zudrücken,wenn irgendwas mit den papieren nicht stimmt?

Das "Zustecken" würde ich heutzutage nicht einmal mehr ansatzweise versuchen; die lokalen Jungs sind ja auch keine Entscheidungsträger noch prüfen sie die von der Immi bereits abgesegneten Dokumente; die sind einfach nur zu Wachsamkeit angehalten "welcher Ausländer tummelt sich in meinem Sprengel?" allerdings erkennen sie natürlich z.B. ein overstay u. dann ist der Betreffende reif - eine offiz. Belobigung für einen solchen Fang ist dem sheriff lieber als die evtl. 5k thb "Taschengeld" des Missetäters gekoppelt an die Gefahr, daß der sheriff später daran zugrunde gehen könnte

#3.763  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.765  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachricht ist ca 250 Jahre alt...

Wenn nicht noch älter

Die meisten Girls lernen den Namen in der Schule, ich glaube mittels eines Liedes.
Das wissen Sie, aber nicht wo die grosse Mauer steht, oder der Eiffelturm.....da haben sie in der Schule ihre Prioritäten.....

#3.766  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht noch älter

Die meisten Girls lernen den Namen in der Schule, ich glaube mittels eines Liedes.
Sowas lernen alle in der Schule. Nationalhymne schmettern nebst Flagge hissen sogar schon im Kindergarten, und zwar täglich.

#3.767  

Member

Member hat gesagt:
Sowas lernen alle in der Schule. Nationalhymne schmettern nebst Flagge hissen sogar schon im Kindergarten, und zwar täglich.

Irgendwoher muss ja der Nationalstolz herkommen ...

#3.768  

Member

im improvisieren waren die thais schon immer gut.
ungültiger Link entfernt

#3.769  

Member

Diese komischen Sandhügel sieht man in Phuket schon seit vielen Monaten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten