Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.772  

Member

Member hat gesagt:
im improvisieren waren die thais schon immer gut.
ungültiger Link entfernt
Alternativ gibt es diese Luftsäcke. Habe neulich im Pantip ein Probeliegen gemacht. Superbequem.
ungültiger Link entfernt

#3.773  

Member

Das ist doch mal ne geile Idee.Hoffentlich kommt da kein Ordnungshüter und lässt einem die Luft raus.:D

#3.774  

Member

stimmt.coole sache.zumal die auch wasserfest sind. doch nicht so doof die schweitzer:efant:

die frage ist bloss, was die strand-thais-futzis machen,wenn du dich mit solch teil in den sand legen tust. gab ja auch videos,wo touris,die auf ihrem handtuch am strand lagen, einfach verscheucht wurden.

#3.776  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.777  

Member

mich würde mal interessieren,wem das land gehört hat, auf dem sie gebaut haben.
ungültiger Link entfernt

#3.778  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren,wem das land gehört hat, auf dem sie gebaut haben.
ungültiger Link entfernt
Der Kommentar unten dran triffts wohl recht gut.

#3.779  

Member

Und da sagt man immer die Girls wollen uns ausnehmen........logisch wollen sie auch ein Stück des Kuchens....diese sind aber meist bescheiden zu den grossen Ideen und Investments unserer Landsleute!

...... Meine Erfahrungen...... Unsere eigenen Landsleute sind es meist, die uns an die Kohle wollen.... Schon viele male erlebt, aber noch nie investiert....

Glaubt niemals einem anscheinen guten Investment in LOS, weil wenn es so super ist.... Warum machen Sie es denn nicht selber....ich würde sagen zu 90 Prozent alles Fake !

Da haben sich schon viele die Nase verbrannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten