Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.751  

Member

Weil er die Handbremse vergessen hat

Thai jagt sein Auto

In Thailand fährt ein PKW ohne Fahrer im Schritttempo geradeaus über eine Kreuzung. Als der Besitzer das bemerkt, rennt er dem Wagen nach, wird dabei fast von einem Roller überfahren und erobert schlussendlich sein Gefährt zurück. Glück gehabt.

Weil er die Handbremse vergessen hat: Thai jagt sein Auto - Blick

#3.752  

Member

Nach dem Anfang des Monats sogar die BBC in Bangkok von der Polizei und vom Militär besucht wurde und ein Artikel auf der BBC Thai Facebookseite über den neuen König als unangemessen eingestuft wurde versucht die Junta Regierung die Presse und das Internet immer weiter zu kontrollieren. Meist wird sich auf das Gesetz gegen Majestätsbeleidigung berufen.

Mir scheint es als würde die Junta dieses Gesetz mehr und mehr missbrauchen um so Oppositionelle einzuschüchtern und kritische Berichterstattung zu unterbinden.

The chilling effect: Thai junta strengthens online censorship with cyber law tweaks

#3.753  

Member

Sorry, war im nachhinein betrachtet, wirklich blöd von mir!
Ausserdem heisse ich keine Schläge gegenüber Frauen gut! Nur mal so als Randnotiz.

Disliked allready

#3.754  

Member

Member hat gesagt:
man sagte mir,auf dem lande sind die noch nie aufgetaucht. ungültiger Link entfernt

ich und viele Freunde wohnen auf dem Lande; zwar ist dort bisher keine immi aufgetaucht, aber eine ganze Reihe von Dorf-Sheriffs haben sich schon Details der harmlosen Art in ihre Notizbücher gekritzelt. So wurde auch ich vor 2J. bereits gebeten, dem Sheriff auch einmal eine Kopie meines Passes inkl. Einreisekarte anzufertigen...alles unkritisch, er hatte sich bei jener Gelegenheit aber auch noch meine TelNr u. Kennzeichen des auf mich zugelassenen Wagens vermerkt

#3.755  

Member

Member hat gesagt:
ich und viele Freunde wohnen auf dem Lande; zwar ist dort bisher keine immi aufgetaucht, aber eine ganze Reihe von Dorf-Sheriffs haben sich schon Details der harmlosen Art in ihre Notizbücher gekritzelt. So wurde auch ich vor 2J. bereits gebeten, dem Sheriff auch einmal eine Kopie meines Passes inkl. Einreisekarte anzufertigen...alles unkritisch, er hatte sich bei jener Gelegenheit aber auch noch meine TelNr u. Kennzeichen des auf mich zugelassenen Wagens vermerkt

ok. aber sind auf dem dorf nicht gerade die dorf sheriffs bestechlich? wenn man den was zusteckt, das die dann ein auge zudrücken,wenn irgendwas mit den papieren nicht stimmt?

#3.759  

Member

Member hat gesagt:
für die kv wird im netz werbung gemacht. eintrittsalter soll bis 70 jahren sein.

....Verischerungsschutz bis zum 80. Lebensjahr....... und dann? in die Kiste springen und Deckel zu machen? Sachen gibts.....

#3.760  

Member

Member hat gesagt:
für die kv wird im netz werbung gemacht. eintrittsalter soll bis 70 jahren sein.
Thai Health - Home

keine einzige Zahl bzgl. der Kosten sondern "Berater kontaktieren..." und eine Firmenanschrift weit außerhalb BKKs in einem offensichtlichen Einfamilienhaus irgendwo in einem moo baan in Hua Hin...Sachen gibt's...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten