Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.682  

Member

Der Name der AGOGO sagt es doch aus warum du nur eine Lady angetroffen hast.
NR1 AGOGO
555
555 555

#5.683  

Member

Probleme an Promenade und Strand nehmen kein Ende :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Dann hat sich das Rauchverbot ja auch bald erledigt und ihre Millionen teure Raucher Aquarien verschwinden im Meer.

Aber mal Spaß beiseite. So ist das wenn man alles komplett zubaut. Damit stehen sie ja nicht alleine da.
Man kann diesen Kampf gegen die Natur nicht gewinnen.
Mal sehen wann die Leute auf Sylt das begreifen.
Und endlich damit aufhören den Meeresgrund vor der Küste zu zerstören nur um den Stand aufzufüllen und die Sylt damit künstlich am Leben zu halten.

#5.685  

Member

@bkk natürlich machen sie das. Schließlich wollen sie ja ihr perfektes Familien Paradies schaffen.
Wenn man sich alte Bilder und insbesondere den Sand ansieht erkennt man sofort wo die Fehler liegen.

Den Kampf können sie nur gewinnen in dem sie dem Meer und der Natur wieder Platz geben.
Zumindest so lange bis der Klimawandel richtig zuschlägt.
Dann saufen große Teile von Pattaya sowieso ab. Aber auch damit stehen sie ich alleine da.

#5.686  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte gar nicht sagen, wie die Jungen bei uns so Englisch können, da fehlt mir jeder Bezug - ich bin schon so entsetzlich alt geworden! :(

Deswegen poste ich auch nur zu Themen wo ich glaube mich mit auszukennen...

#5.689  

Member

Ich bin da schon tausend x dran vorbei
gelaufen...
Aber @schalkerjungnrw hat Recht.
Das sieht von aussen schon so...
Ich sage mal, "ausladend" aus.
Auch ich habe noch nie den Fuss hinter die Tür gesetzt...

Aber ich werde mich opfern. :D

Und in den nächsten Tagen berichten. ;)

#5.690  

Member

da gibts nicht zu berichten: alte fette lustlose Weiber an der Stange. geile alte Rock Videos. Frueher gabs ST Zimmer obendrueber fuer 800 thb all incl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten