Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.672  

Member

Ich denke, das deutsch Schulsystem ist nicht schlecht, aber noch stark verbesserungswürdig. Insbesondere in Bezug auf die verschiedene Lerntypen könnte man noch viel besser auf die Kinder eingehen und besser individuell fördern. Außerdem wird m. E. immer noch zuviel Unsinn vermittelt, was dazu führt, dass die allgemein für das Leben wichtigen Dinge hinten anstehen. Besonders wichtig finde ich es, die Kinder für Dinge zu motivieren und zu interessieren.
In Thailand finde ich insbesondere die Allgemeinbildung ausgesprochen erschreckend. Leider wird diesbezüglich auch keinerlei Interesse geweckt. Thailand ist für viele Thais das Zentrum der Welt und was sich außerhalb abspielt interssiert nur wenige. Die Mädels teilen z. B. die Farang nur nach ihren eigenen Erfahrungen ein und übertragen dies dann auf ein ganzes Land, von dem sie noch nicht einmal annähernd wissen, wo es liegt.
Gute Schulbildung ist leider wirklich teuer in Thailand, da neben den Kosten für Schule auch noch weitere Koste für Schuluniform, ggf. Bus etc. entstehen. Und auch hier müssen die Kinder motiviert werden und Spaß an Schule bekommen. Im Handyzeitalter sicher nicht ganz einfach.

#5.673  

Member

Moin Moin,

wir sind gestern mal ne Runde durch
die Beer Bars in Jomtien.
Offen hatten alle.
Manche mit Musik, manche ohne.
Stimmung war relativ normal.
Einschränkungen konnte ich so nicht
feststellen.
Wie es in Aogos aussieht weiss ich nicht.
Gibt es hier nicht.

Wichtiger für mich.
Seit Donnerstag kein Regen mehr. :)

#5.676  

Member

Falls dich da die weiber interessieren brauchst nicht vor 11 pm dahin , falls du aber Rock Fan bist passte das früher schon ab Mittag

#5.678  

Member

Nabend @Blackmicha

Member hat gesagt:
Falsch , es gibt die Nr 1AgoGo

:D:D:D

Du hast Recht.

Vielleicht gibt es auch noch welche im Jomtien Komplex??
Aber dann wohl eher nur der besonderen Art.

Lg

#5.679  

Member

wenn seit 4 wochen keine dazu gekommen ist , war ist und bleibt die wohl die einzige Agogo in Jomtien

#5.680  

Member

Ich bin mir sicher, das im Jomtien Komplex
eine Bar ist, wo an den Stangen gezappelt wird...
Nur nicht von Ladys oder LBs... ;)
Ob das als Agogo zählt, entzieht sich meinem Fachwissen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten