Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.772  

Member

Member hat gesagt:

Du kannst mir eigentlich nur leid tun mit so einer Aussage. Aber irgendjemand muss ja diesen Thailand Tip, Blitz, Farang Dünnpfiff ja lesen.

Member hat gesagt:
... Auf der ganzen Welt gibt es Straßenmusiker die ihren Lifestyle leben wollen und diesen mit Spenden finanzieren. Leben und leben lassen ist da mein Motto! London, Dublin, Berlin, San Francisco, Sao Paulo.... Die Thais müssen vielleicht mal über den Tellerrand schauen und noch lernen anzuerkennen, dass nicht alle Ausländer mit nem Koffer voller Geld ihr tolles Land besuchen wollen.

Member hat gesagt:
Genau das läuft in Deutschland verkehrt

Schon interessant wie immer aus der gleichen politischen Ecke versucht wird Themen über Asien zu hijacken um hier dann deutsche Politik zu thematisieren. Meinetwegen darfst du dir dafür gerne ein anderes Forum suchen!

Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten großen Musiker der Zeitgeschichte mal als Straßenmusiker angefangen haben?

#5.773  

Member

Member hat gesagt:
die meisten großen Musiker der Zeitgeschichte mal als Straßenmusiker angefangen haben
Und nicht nur das. Artisten, Komiker, Kabarettisten...
Viele, denen ich bei ihren ersten Gehversuchen auf öffentlichen Plätzen zugeschaut habe, machten später auf "richtigen" Bühnen Karriere.

#5.774  

Member

Man kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass ein falang automatisch vermögender ist als ein Thai. Früher wäre ein bettelnder weisser aus finanzieller Sicht in Thailand paradox gewesen. Heute verdienen viele Thais v.a. in Bangkok und an der Südostküste so gut wie einige Europäer.

Die einkommensunterschiede innerhalb der thail. Gesellschaft und zwischen den Regionen sind enorm.

#5.775  

Member

Da braucht man nicht mal allzulange suchen,
ich bin der Meinung dass das ein oder andere Mädel mehr verdient
als einige die in LOS Urlaub machen. Habe da schon öfter mal Bauklötze gestaunt.
Und wenn man in Pattaya die Augen im Strassenverkehr offen hält, sind da des öfteren
Fahrzeuge darunter da muss man sich in DACH sehr sehr lang machen.

#5.777  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten großen Musiker der Zeitgeschichte mal als Straßenmusiker angefangen haben?
:tu:
Kelly Family !!! :eek::lach1:

Paul Simon, Rod Steward, Marc Bolan, Yann Thirsen, B.B.King !!!, Tracy Chapman, Bruce "the Boss", Erich Clapton, Joe Strummer ... die Liste ist ziemlich lang. Wie man sieht ist die Straße keine schlechte Schule.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten