Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.752  

Member

Member hat gesagt:
Gab es damals einen Pool an Ersatznutten für Kapazitätsengpässe? Mussten die noch eingearbeitet werden?

Ich hatte das so verstanden, daß die Mädels von anderen Sexmielieue-Orten abgezogen wurden. Es gab früher schon in vielen größeren Orte Sexmeilen, Udon thani, Khon Kehn, kORAT:::ETC:

#5.753  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das so verstanden, daß die Mädels von anderen Sexmielieue-Orten abgezogen wurden. Es gab früher schon in vielen größeren Orte Sexmeilen, Udon thani, Khon Kehn, kORAT:::ETC:

Traut ihr den Thais soviel organisationstalent zu?
Also ich nicht das würde ja voraussetzen voraussetzen das sie an die Zukunft denken. Und damit haben es leider die wenigsten.
Aber etwas beneide ich sie auch darum.

#5.755  

Member

Member hat gesagt:
Traut ihr den Thais soviel organisationstalent zu?
Falls ja, dann wird das eine ganz spontane Aktion. Solche Events kommen ja immer völlig überraschend.

#5.756  

Member

Member hat gesagt:

Also mir ist das ziemlich egal was mit meiner Leiche passiert wenn ich abnippeln würde.
Ich bin halt ein "Ungläubiger" und verstehe diesen Hype nicht der um den Tod gemacht wird.
Trotzdem finde ich die Preis recht human, sterben in D ist teurer mMn.
Letztes Jahr starb meine Mutter, ein halbes Jahr später mein Stiefopa daher kenne ich die Preise bei uns recht genau.
Wegen meiner könnten die mich auch einfach verbrennen und die Asche iwo entsorgen.
Ich brauche kein Grab oder sonstwas, ist mMn nur Geldmacherei.
Aber mit der Meinung steh ich evtl auch alleine da.

#5.758  

Member

Member hat gesagt:
Also mir ist das ziemlich egal was mit meiner Leiche passiert wenn ich abnippeln würde.
Ich bin halt ein "Ungläubiger" und verstehe diesen Hype nicht der um den Tod gemacht wird.
Trotzdem finde ich die Preis recht human, sterben in D ist teurer mMn.
Letztes Jahr starb meine Mutter, ein halbes Jahr später mein Stiefopa daher kenne ich die Preise bei uns recht genau.
Wegen meiner könnten die mich auch einfach verbrennen und die Asche iwo entsorgen.
Ich brauche kein Grab oder sonstwas, ist mMn nur Geldmacherei.

Der Artikel stellt ja eher eine Anleitung für die Hinterbliebenen dar.

Ansonsten bin ich völlig bei dir.

Ich habe meiner Nong erzählt was ich möchte. Nämlich nichts. Es soll das billigste vom Billigsten werden. Kein Pfarrer, Blumen, Leichenschmaus oder was auch immer.

Hier ist es möglich das die Asche im Meer verstreut wird. Das muß man vorher beantragen das habe ich schon vor zwei Jahren gemacht.

Ich habe ihr gesagt das wenn sie das nicht so macht wie ich das möchte. Komme ich jede Nacht als böser Geist zu ihr.
Jeder der Thais kennt wird verstehen das sie im Falle des Falles nach meinen Wünschen handeln wird.

Mir wäre es auch egal wenn sie mich in die Müllverbrennung schieben würden.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.759  

Member

Member hat gesagt:

gut möglich. gibt aber auch verwandte,die eine stelle haben möchten,wo man immer hingehen kann. mein vater ist auch tod und es war hier schweine teuer. für meine mutter ist es ein ritual,immer zu meinen vater gehen zu können.

#5.760  

Member

Member hat gesagt:
gut möglich. gibt aber auch verwandte,die eine stelle haben möchten,wo man immer hingehen kann. mein vater ist auch tod und es war hier schweine teuer. für meine mutter ist es ein ritual,immer zu meinen vater gehen zu können.

Das ist natürlich richtig. Meiner Großmutter bestand auch auf ein manierliches Grab für meine Mutter obwohl meine Mutter eher ein Urnengrab wollte aber das war auch nur die Notlösung weil es bei uns keinen Friedwald gibt. Für mich persönlich aber ist das was anderes. Ich habe mit dem Grab meiner Mutter nicht viel am Hut. Das Grab hat auch nix mit meiner Mutter zu tun. Da liegt nur die Hülle aber das wesentliche ist weg, für immer verloren. Wenn ich sterbe wird das aber keinen jucken. Ich habe keine Kinder, keine Frau, eigentlich niemanden. Zwar ein paar gute Freunde und Arbeitskollegen etc aber da ich wohl kinderlos bleibe werde ich der letzte meiner Familie sein. Hat auch was positives, ich kann alles ausgeben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten