Member
Member hat gesagt:
Die Begpacker (nein, nicht Bagpacker *lacht*) sind doch sowieso ständig in den News in der letzten Zeit.
Wollten die Thais nicht iwas dagegen unternehmen ? Weil das werden ja angeblich so langsam richtig viele Bettler.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Gab es damals einen Pool an Ersatznutten für Kapazitätsengpässe? Mussten die noch eingearbeitet werden?
Member hat gesagt:Ich hatte das so verstanden, daß die Mädels von anderen Sexmielieue-Orten abgezogen wurden. Es gab früher schon in vielen größeren Orte Sexmeilen, Udon thani, Khon Kehn, kORAT:::ETC:
Falls ja, dann wird das eine ganz spontane Aktion. Solche Events kommen ja immer völlig überraschend.Member hat gesagt:Traut ihr den Thais soviel organisationstalent zu?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Solche Events kommen ja immer völlig überraschend.
Member hat gesagt:Also mir ist das ziemlich egal was mit meiner Leiche passiert wenn ich abnippeln würde.
Ich bin halt ein "Ungläubiger" und verstehe diesen Hype nicht der um den Tod gemacht wird.
Trotzdem finde ich die Preis recht human, sterben in D ist teurer mMn.
Letztes Jahr starb meine Mutter, ein halbes Jahr später mein Stiefopa daher kenne ich die Preise bei uns recht genau.
Wegen meiner könnten die mich auch einfach verbrennen und die Asche iwo entsorgen.
Ich brauche kein Grab oder sonstwas, ist mMn nur Geldmacherei.
Aber mit der Meinung steh ich evtl auch alleine da.
Member hat gesagt:Aber mit der Meinung steh ich evtl auch alleine da.
Member hat gesagt:gut möglich. gibt aber auch verwandte,die eine stelle haben möchten,wo man immer hingehen kann. mein vater ist auch tod und es war hier schweine teuer. für meine mutter ist es ein ritual,immer zu meinen vater gehen zu können.