Member
Member hat gesagt:Das ist natürlich richtig. Meiner Großmutter bestand auch auf ein manierliches Grab für meine Mutter obwohl meine Mutter eher ein Urnengrab wollte aber das war auch nur die Notlösung weil es bei uns keinen Friedwald gibt. Für mich persönlich aber ist das was anderes. Ich habe mit dem Grab meiner Mutter nicht viel am Hut. Das Grab hat auch nix mit meiner Mutter zu tun. Da liegt nur die Hülle aber das wesentliche ist weg, für immer verloren. Wenn ich sterbe wird das aber keinen jucken. Ich habe keine Kinder, keine Frau, eigentlich niemanden. Zwar ein paar gute Freunde und Arbeitskollegen etc aber da ich wohl kinderlos bleibe werde ich der letzte meiner Familie sein. Hat auch was positives, ich kann alles ausgeben
ok. das betrifft dich dann. aber bei anderen ist es halt anderes. ich finde schon, das man die gefühle der hinterbliebenen berücksichten sollte,soweit es geht. sicherlich ist es den, der tod ist,egal was mit einen passiert.
aber da du niemanden hast,sag bescheid,wo du liegst,ich komme dich dann mal besuchen
![Tot :skip: :skip:](/banner/smilies/allgemein/tot.gif)