Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.741  

Member

Member hat gesagt:
Die Amis haben damals alles mitgenommen, von 18-80 und was nicht schnell genug auf dem Baum gekommen ist....:D

Naja ich stell mir das auch nicht so einfach vor mit High-Heels auf Bäume zu klettern :)
Gibts in Pattaya überhaupt Bäume ? :)

#5.742  

Member

Ja,aber die leben im Winter im Gegensatz zu unseren Bäumen.

#5.747  

Member

Sie muss nur aufpassen,bei B.Holst hat das auch so angefangen.

#5.748  

Member

Member hat gesagt:
Finde das persönlich jetzt nicht so assi. Immerhin macht sie ja noch Musik. Niemand ist gezwungen ihr was zu geben.
Mir sind solche Backpacker persönlich lieber als die Yuppiebackpacker die sich nach dem Studium auf Papas kosten mal ein Sabbatjahr können.

Sehe ich auch so. Auf der ganzen Welt gibt es Straßenmusiker die ihren Lifestyle leben wollen und diesen mit Spenden finanzieren. Leben und leben lassen ist da mein Motto! London, Dublin, Berlin, San Francisco, Sao Paulo.... Die Thais müssen vielleicht mal über den Tellerrand schauen und noch lernen anzuerkennen, dass nicht alle Ausländer mit nem Koffer voller Geld ihr tolles Land besuchen wollen.

#5.749  

Member

Member hat gesagt:
Diese Zeiten kenne ich auch noch, ich bin jedesmal, wenn die 6. Flotte der US-Navy gekommen, nach Bangkok geflüchtet. soweit mir bekannt, hatte man sich in Pattay schon so vorbereitet, daß man zusätzlich Nutten aus den Isaan nach Patty gekarrt hat.
Die Amis haben damals alles mitgenommen, von 18-80 und was nicht schnell genug auf dem Baum gekommen ist....:D
Gab es damals einen Pool an Ersatznutten für Kapazitätsengpässe? Mussten die noch eingearbeitet werden?

#5.750  

Member

Member hat gesagt:
Gab es damals einen Pool an Ersatznutten für Kapazitätsengpässe? Mussten die noch eingearbeitet werden?
Bin damals auch vor Ort gewesen.Der Nachschub aus dem Isaan ist schier unerschöpflich.
Da die meisten in dem Alter 18-20 Kinder haben musste auch wohl niemand eingearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten