Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.735  

Member

Member hat gesagt:

Würde eine Auslandskrankenversicherung hier nicht greifen ?
Der Bericht erinnert mich an irgendeinen Bericht den ich mal gelesen habe das ein Europäer in Thailand ins Koma geprügelt wurde, ich weiß aber nicht mehr welche Nationalität er hatte.
Er wurde als nicht reisefähig eingestuft und musste daher mehrere Monate in Thailand im Krankenhaus bleiben.
Die Kosten dafür mussten er und seine Familie dann selber tragen weil der Sohn sich die Kosten für eine Auslandskrankenversicherung sparen wollte.
So in etwa meine ich zumindest war der Wortlaut der News. Ob ich noch alles richtig in Erinnerung habe weiß ich aber nicht.

Member hat gesagt:
Könnte wohl für die 10 Tage ein bisschen voller in den Discos und Agogos werden ..

International Fleet Review 2017 arriving in Pattaya Nov 13, what to expect

10.000 Soldaten aus 30 Ländern .. da freuen sich die Ladys sicher ..

Da wäre ich ehrlich gesagt hin- und hergerissen. Einerseits wäre es interessant mal ein paar "friedliche" Kriegsschiffe zu Gesicht zu bekommen andererseits kann ich als jemand der noch nie in Thailand war nicht ansatzweise einschätzen was 10000 zusätzliche Herren ( wobei ja auch ein paar Damen darunter sein dürften) in Pattaya anrichten können :) Zu volle Discos, mehr Schlägereien, steigende Preise bei den Ladies wobei die Thailogik wenn ich das richtig verstanden habe ja eher dahin geht das wenn die Geschäfte schlecht laufen die Preise erhöht werden, somit müssten sie ja quasi sinken :)

Member hat gesagt:

Kann ich ehrlich gesagt mit leben auch wenn ich denke das der Hintergrund nicht öffentlich gemacht wird. Bei uns in D bekommste die Karten bei Aldi und Co ja auch nicht mehr ohne Ausweis.
Muss man hier dann ein biometrisches Foto mit sich führen oder reicht das Foto ausm Reisepasse / Personalausweis ?

#5.738  

Member

war in den 90 Jahren öfters in Patty als Manöver waren.

Also von der Thai Navy werden die Bare's und Gogos nicht geflutet, viel zu teuer.

Einzig wenn Amis dabei sind, dann ist die Hölle los, inkl. markanter Preiserhöhung.

obwohl ich mir bei der momentanen politischen Situation eine Amy Beteiligung nur im beschränkten Rahmen
vorstellen kann.

hier Mal das Teilnehmerfeld:

Ships (26 from 19 Navies)
  1. Australia
  2. Bangladesh
  3. Brunei
  4. Cambodia
  5. China
  6. Indonesia
  7. Iran
  8. India ×2
  9. Japan
  10. Malaysia ×2
  11. Myanmar
  12. Pakistan
  13. Philippines ×2
  14. Russia ×2
  15. Singapore ×3
  16. Sri Lanka
  17. South Korea ×2
  18. Vietnam
  19. USA
Gruss, danilson

#5.739  

Member

Das fehlte mir grad noch:mad:
Schiffladungen voller customer:kotz:

#5.740  

Member

Member hat gesagt:
war in den 90 Jahren öfters in Patty als Manöver waren.

Also von der Thai Navy werden die Bare's und Gogos nicht geflutet, viel zu teuer.

Einzig wenn Amis dabei sind, dann ist die Hölle los, inkl. markanter Preiserhöhung.

Diese Zeiten kenne ich auch noch, ich bin jedesmal, wenn die 6. Flotte der US-Navy gekommen, nach Bangkok geflüchtet. soweit mir bekannt, hatte man sich in Pattay schon so vorbereitet, daß man zusätzlich Nutten aus den Isaan nach Patty gekarrt hat.
Die Amis haben damals alles mitgenommen, von 18-80 und was nicht schnell genug auf dem Baum gekommen ist....:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten