Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.801  

Member

Member hat gesagt:
Auf 2500 Metern länge wurden also 60000 Kippen gefunden. Der Strand ist ca 50 Meter breit.
Rechnet euch mal aus wie viele Kippen da pro m² gefunden wurden.

Ich bleibe dabei. Die Verleiher der Liegestühle sollten selbst entscheiden wer oder ob an ihrem Abschnitt geraucht werden darf. Entscheiden sie sich für ein ja müssen sie Aschenbecher zur Verfügung stellen. Entscheiden sich sich dagegen könne sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und den Gästen das Rauchen verbieten.
Sie könnten auch Werben so sollte sich schnell die Spreu vom Weizen trennen. Und jeder kann dort platz nehmen wo es ihm gefällt.

Wenn dann noch eine Truppe den Strand überwachen würde und von den Leuten die sich nicht daran halten berechtigterweise die Strafen kassieren wäre doch allen geholfen.
Diese Kontrolleure müssen sie jetzt ja auch haben denn sonst lässt sich das je eh nicht durchsetzen.

Ich hatte ja meinen jetzigen Urlaub wegen dem ersten Verbot gecancelt und den auf nächstes Jahr verschoben.
Da es jetzt generell für alle Strände gilt wird Thailand mich jetzt nur noch Tageweise sehen.
Ein paar Tage in Nonthaburi wo es eh keinen Strand gibt und 2 oder 3 Tage in Pattaya gehen auch. Wenn man so wie ich dort nicht mehr als Sextourust unterwegs ist, hat Thailand für einen Strandurlaub nicht mehr soviel zu bieten.

Gott sei Dank haben die Nachbarländer noch Strandurlaub zu bieten der meinen Anforderungen gerecht wird.

Ich danke den Verantwortlichen für diese wirklich weitschichtige Entscheidung.:(

Oder nach Ocean Marina Yacht Club kommt die Bann Am Por Beach super Stand jeden Tag Liegestühle auch mittwochs und sehr zu empfehlen und nur etwa 14 km vom Jomtienstrand entfernt. Auch gut erreichbar über die Sukhumvit Rd

#5.805  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch ein Witz.
Allein in Bangkok dürfte es mehr als 100.00 von denen geben. Und das nachdem die Stadt gesäubert wurde.
Man muss nicht alles glauben was in diesem Blättchen publiziert wird, auch wenn es manchmal interessant und amüsant ist.

ich frage mich ab und an auch,wo die zeitungen ihre zahlen herhaben.aber weder du, noch ich oder die zeitung werden die richtigen zahlen wissen.aber 100000 hört sich halt nicht so dramatisch an,wie z.b 250000

#5.806  

Member

Member hat gesagt:
Oder nach Ocean Marina Yacht Club kommt die Bann Am Por Beach super Stand jeden Tag Liegestühle auch mittwochs und sehr zu empfehlen und nur etwa 14 km vom Jomtienstrand entfernt. Auch gut erreichbar über die Sukhumvit Rd
Meine Location ist Top :)

#5.807  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich ab und an auch,wo die zeitungen ihre zahlen herhaben.aber weder du, noch ich oder die zeitung werden die richtigen zahlen wissen.aber 100000 hört sich halt nicht so dramatisch an,wie z.b 250000

Man kann aber Quellen überprüfen. Ist meist ganz einfach und man stellt fest, dass diese Schmierblätter Tatsachen falsch interpretieren, Zahlen aus einem Kontext ziehen, auf veraltete Fakten zugreifen oder Dinge falsch übersetzen. Selbst aus dem Englischen. Man sollte nicht jeden Driss ungeprüft weiterverbreiten nur weil die Schlagzeile reißerisch ist! Das war jetzt nicht nur auf diesen einen Artikel bezogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten