Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.814  

Member

Natürliche Auslese -was ist dagegen einzuwenden ? Irgendwas muss man der Überbevölkerung entgegen setzen ! Und wenn es PS sind.

#5.816  

Member

Ich erlebe auf den Strassen meiner Region täglich Dinge, die zwar (meistens) nicht zu Unfällen führen.
Aber sie zeigen doch einen erschreckenden Mangel an Verkehrssinnn oder -Gefühl.
Leider ist es hier wie überall: Ein guter Fahrer kann die Fehler eines schlechten (im weitesten Sinne) oft ausbügeln.
Wenn hingegen zwei schlechte aufeinander treffen, läuft die Statistik.
Und schlechte Fahrer gibt es in vielen Gebieten Thailands einfach mehr als anderswo.

#5.817  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant das Verhältnis Verkehrsteilnehmer-Opfer zu sehen. Ich glaube nicht das in den Nachbarländern oder in weiten Teilen Afrikas viel mehr Augenmerk auf die Verkehrssicherheit gelegt wird. Dort ist auf einfach weniger los als auf Thailands Straßen.

Das kann man auch auf dieser interaktiven Map einsehen und das ist eine wichtige Info die auf jeden Fall in so einen Artikel gehört. Auch, dass Thailand zwar auf Platz 2 steht aber mit 36 Verkehrstoten (pro 100.000 Einw.) nur halb so viele Verkehrstote wie Lybien hat. Der Artikel hat für mich, wie fast alle Artikel aus diesen Schmierblättern keine Aussagekraft und ich finde es sinnlos diese hier ständig und dann auch noch meist kommentarlos zu verlinken!

#5.819  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sind ab November auch die Preise an die Decke gegangen. Ja, ich weiß, Hauptsaison. Aber dass es so extrem ist, hatte ich nicht erwartetet.
Nächster Urlaub muss bis Februar warten.:)

ich glaube eher, das hat was mit den veranstaltungen zu tun,die stattfinden und nicht unbedingt was mit der hauptsaison. ist zum wasserfest im april das gleiche,in der einen woche verdoppeln sie die preise und danach geht es wieder abwärts mit den preisen und den urlaubern

#5.820  

Member

Member hat gesagt:
sinnlos diese hier ständig und dann auch noch meist kommentarlos zu verlinken!

das thema hier heisst:nachrichten aus TH und nicht nachrichten aus TH mit kommentaren versehen. wenn du der meinung meist, dass das alles mist ist,lese es nicht. zwingt dich doch niemand in D, die bild zu lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten