Member
Member hat gesagt:
Thai Bild Zeitung ,LOL
Member hat gesagt:
Habe am Montag für einen Kollegen gebucht für diese Woche. Kein Problem. Hotelpreis leicht höher als normal.Member hat gesagt:Thai Bild Zeitung ,LOL
Member hat gesagt:
Wäre interessant das Verhältnis Verkehrsteilnehmer-Opfer zu sehen. Ich glaube nicht das in den Nachbarländern oder in weiten Teilen Afrikas viel mehr Augenmerk auf die Verkehrssicherheit gelegt wird. Dort ist auf einfach weniger los als auf Thailands Straßen.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Wäre interessant das Verhältnis Verkehrsteilnehmer-Opfer zu sehen. Ich glaube nicht das in den Nachbarländern oder in weiten Teilen Afrikas viel mehr Augenmerk auf die Verkehrssicherheit gelegt wird. Dort ist auf einfach weniger los als auf Thailands Straßen.
Deswegen sind ab November auch die Preise an die Decke gegangen. Ja, ich weiß, Hauptsaison. Aber dass es so extrem ist, hatte ich nicht erwartetet.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Deswegen sind ab November auch die Preise an die Decke gegangen. Ja, ich weiß, Hauptsaison. Aber dass es so extrem ist, hatte ich nicht erwartetet.
Nächster Urlaub muss bis Februar warten.
Member hat gesagt:sinnlos diese hier ständig und dann auch noch meist kommentarlos zu verlinken!