Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.822  

Member

Member hat gesagt:
das thema hier heisst:nachrichten aus TH und nicht nachrichten aus TH mit kommentaren versehen. wenn du der meinung meist, dass das alles mist ist,lese es nicht. zwingt dich doch niemand in D, die bild zu lesen.

Genau, ich bin interessiert an Nachrichten aus Thailand und nicht an ungeprüften überflüssigen Mist! Wem nutzen denn Infos die falsch oder aus dem Kontext gerissen sind? Hast du dich schon mal damit beschäftigt wie Fake News ihre Verbreitung im Internet machen? Liest du und verstehst du überhaupt das was du hier verlinkst und wenn ja was bringen dir diese Informationen?

Es gibt genug Informationsquellen über Thailand die seriöse Nachrichten veröffentlichen, teilweise werden diese hier ja auch verlinkt. Es geht also auch anders. Du brauchst nicht kommentieren aber zumindest kuratieren! Ansonsten könnte man auch einen RSS Feed vom Wochenblitz, Farang & Co hier im TAF durchlaufen lassen.

#5.823  

Member

Member hat gesagt:
das thema hier heisst:nachrichten aus TH und nicht nachrichten aus TH mit kommentaren versehen. wenn du der meinung meist, dass das alles mist ist,lese es nicht. zwingt dich doch niemand in D, die bild zu lesen.

in dem Moment wo du diese Zeitungen hier verlinkst übernimmst du im weitesten Sinne auch die Verantwortung für den Artikel .

Du schreibst halt nicht deine Meinung dazu bzw. du checkst nie was du eigentlich hier reinwirfst .

Gute Artikel mit Hintergrundwissen deiner Seite sind jederzeit gerne willkommen .

Das du das aber überhaupt nicht sehen willst ist mir natürlich klar .

#5.824  

Member

Member hat gesagt:
Das du das aber überhaupt nicht sehen willst ist mir natürlich klar .

vielleicht solltest du dann seriöse links von zeitungen hier reinsetzen,als immer nur alles madig zu machen.

#5.825  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht solltest du dann seriöse links von zeitungen hier reinsetzen,als immer nur alles madig zu machen.

ich verlinke auch Beiträge vom Farang hier , bediene mich also aus den selben Quellen wie du .
Das aber nur wenn ich woanders nichts passenderes finde.
Wann war dein Link mit der Osnabrückner Zeitung ? Vor 2 Wochen ?
Deine treuen Leser hast du wohl , weitermachen....

Mehr Anschubser zum Umdenken können wir dir nicht geben .

#5.827  

Member

#5.828  

Member

Stell dich mal früh an 7/11 an einer Schule !nix Garküche !

#5.829  

Member

Member hat gesagt:
Ist die ernährung tatsächlich viel schlechter geworden?
Viele Gerichte sind stark Zuckerlastig, und mit Geschmacksverstärkern versetzt.
Gerade in den Garküchen wird idR nur allerbilligste Ware verarbeitet. Die ist ausserdem mit allen möglichen Schadstoffen kontaminiert.

#5.830  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten