Member
Die Lebensmittel die jetzt noch nach Europa rein kommen sind ja staatlich überwacht. Das Risiko dürfte sich also in Grenzen halten.Member hat gesagt:Dann kauf ich ab sofort nur noch Mama hier im Shop
Die Lebensmittel die jetzt noch nach Europa rein kommen sind ja staatlich überwacht. Das Risiko dürfte sich also in Grenzen halten.Member hat gesagt:Dann kauf ich ab sofort nur noch Mama hier im Shop
Das war auch nicht ernst gemeint.Und in TH werde ich weiter in Garküchen essen.Bringt einen schon um.Member hat gesagt:Die Lebensmittel die jetzt noch nach Europa rein kommen sind ja staatlich überwacht. Das Risiko dürfte sich also in Grenzen halten.
Ich esse in so manchen Spelunken. Aber nicht ständig. Manchmal graust es mir was die alles ins Essen schütten.Member hat gesagt:Das war auch nicht ernst gemeint.Und in TH werde ich weiter in Garküchen essen.Bringt einen schon um.
Ich glaube mehr aus Kostengründen oder weil Thaifood nicht ihr Ding ist. Ein gut gemachter Wurstsalat mit den qualitativ gleichwertigen Zutaten kostet in Thailand mehr als in Dach.Member hat gesagt:Deswegen sitzen ja auch viele dieser Expats in Pattaya in der Soi33 und hauen sich Wurstsalat rein.
Wenigstens lebt er noch und kann es bewachen....Member hat gesagt:Bedeutet nicht viel mehr als das ein deutscher Schäferhund das Betriebsgelände bewacht.
Schon klar. Trotzdem ist in Europa diesbezüglich vieles besser. In Thailand weiß man um die Verseuchung der Lebensmittel und tut nichts dagegen. Auch auf die Kühlkette oder HACCP wird doch nur in besseren Hotels/Restaurants oder guten Lebensmittelgeschäften geachtet.Member hat gesagt:Aber auch Europa hat seine Lebensmittel Skandale....das sollte nicht vergessen werden.