Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.901  

Member

Member hat gesagt:
Dann kauf ich ab sofort nur noch Mama hier im Shop:p
Die Lebensmittel die jetzt noch nach Europa rein kommen sind ja staatlich überwacht. Das Risiko dürfte sich also in Grenzen halten.

#5.902  

Member

Member hat gesagt:
Die Lebensmittel die jetzt noch nach Europa rein kommen sind ja staatlich überwacht. Das Risiko dürfte sich also in Grenzen halten.
Das war auch nicht ernst gemeint.Und in TH werde ich weiter in Garküchen essen.Bringt einen schon um.

#5.903  

Member

Gar nix essen bringt einen aber auch um also Augen zu und durch :)

Ich will nicht wissen wie viel Gammelfleisch ich in den letzten Jahrzehnten schon gegessen habe ohne es zu schmecken.

#5.904  

Member

Member hat gesagt:
Das war auch nicht ernst gemeint.Und in TH werde ich weiter in Garküchen essen.Bringt einen schon um.
Ich esse in so manchen Spelunken. Aber nicht ständig. Manchmal graust es mir was die alles ins Essen schütten.
Für Expats in Thailand schon ein Problem. Besonders wenn sie glauben sie gönnen sich Alter mal was und essen diesen Dreck vom Straßenrand. Für Urlauber weniger ein Problem. Die paar Wochen kann ein gesunder Körper ab.

#5.905  

Member

Deswegen sitzen ja auch viele dieser Expats in Pattaya in der Soi33 und hauen sich Wurstsalat rein.

#5.906  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sitzen ja auch viele dieser Expats in Pattaya in der Soi33 und hauen sich Wurstsalat rein.
Ich glaube mehr aus Kostengründen oder weil Thaifood nicht ihr Ding ist. Ein gut gemachter Wurstsalat mit den qualitativ gleichwertigen Zutaten kostet in Thailand mehr als in Dach.
Wenn ich schon höhre Thai-German sausage... Bedeutet nicht viel mehr als das ein deutscher Schäferhund das Betriebsgelände bewacht.

#5.907  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet nicht viel mehr als das ein deutscher Schäferhund das Betriebsgelände bewacht.
Wenigstens lebt er noch und kann es bewachen....
wenn er mal nicht mehr da ist......--D:shock:.....würde ich mir Gedanken machen....

Aber auch Europa hat seine Lebensmittel Skandale....das sollte nicht vergessen werden.

#5.908  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch Europa hat seine Lebensmittel Skandale....das sollte nicht vergessen werden.
Schon klar. Trotzdem ist in Europa diesbezüglich vieles besser. In Thailand weiß man um die Verseuchung der Lebensmittel und tut nichts dagegen. Auch auf die Kühlkette oder HACCP wird doch nur in besseren Hotels/Restaurants oder guten Lebensmittelgeschäften geachtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten