Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.891  

Member

Wo gibt's solch einen Vertrag, wo auch nicht im Euroraum Datenvolumen inklusive ist?

#5.893  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt's solch einen Vertrag, wo auch nicht im Euroraum Datenvolumen inklusive ist?

Bei Vodafone Business Verträgen zum Beispiel kann man eine Worldoption für 120.-Euro im Monat dazu buchen, Daten kann man dann weltweit nutzen und günstig nachbuchen (3gb für 11,95) und 500Minuten pro Telefon frei...

#5.897  

Member

Member hat gesagt:

Das betrifft die meisten hier ja nicht :) die meisten saufen ja nur :)
Tja ich würde dann mal behaupten das es wohl bei Fleisch auch nicht besser ausschaut.

Aber mal ehrlich, man erwartet ja auch nix anderes.
Schau ich mir an wie dreckig es in Asien ist muss ich immer lachen wenn ich bei Amazon Bio-Produkte aus China sehe :)
Aber warum heißt es immer die ernähren sich so gesund und leben so lange.
Vielleicht machen Pflanzenschutzmittel ja langfristig gesund, schön und langlebig.

#5.898  

Member

Lange leben tun sie nicht im Vergleich zum Westen. Manche Zivilisationskrankheiten sind aber weniger stark ausgeprägt. Was die unkontrollierte Aufnahme von Pestiziden über das tägliche Essen auf lange Sicht gesundheitlich bedeutet, kann man nur ahnen. Krebs z.B. kommt nicht über Nacht.

#5.899  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich, man erwartet ja auch nix anderes.
Ich glaube die meisten Touristen erwarten schon was anderes, bzw sind schlecht informiert. Die so hoch gelobte Thaiküche wie sie die Touristen kennen besteht doch eigentlich nur nur aus ein paar Grundzutaten und jeder Menge chemischen Kampfstoffen.
Nicht umsonst sind thailändische Lebensmittel zum größten Teil in Europa verboten. Kontataminierung ist zt über dem zweihundertfachen was die EU Richtlinien hergeben.

#5.900  

Member

Dann kauf ich ab sofort nur noch Mama hier im Shop:p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten