Member
Pattaya ist nicht ThailandMember hat gesagt:Vorallem wenn sie wie die Fußgängerampeln in Pattaya an der Beachroad niemanden interessieren. Da ist die Länge der Grünphase völlig wurscht.
Pattaya ist nicht ThailandMember hat gesagt:Vorallem wenn sie wie die Fußgängerampeln in Pattaya an der Beachroad niemanden interessieren. Da ist die Länge der Grünphase völlig wurscht.
Member hat gesagt:Danke dir jetzt wird es langsam wieder Zeit ! Na am 17 April bin ich aber wieder da Wie lange bleibst du den?
Member hat gesagt:In Thailand gibt`s aber auch sehr viele Ampeln da macht es keinen Unterschied ob diese grün oder rot zeigen.
bin mir nicht sicher,aber glaube eher nicht. man kann sich billig mobiles internet kaufen.Member hat gesagt:Wlan am Strand von Pattaya?
verstehe ich nicht so richtig. meinst du akten? das hotel weil deinen pass+ reiseunterlagen fürs hotel.Member hat gesagt:Welche Adten wollen die zum einchecken haben?
Paßnummer wer weiss das aktuell?
Member hat gesagt:Also welche Daten man eingeben muss wenn man sich mit dem WLAN verbinden möchte.
Kurzer Auszug:Member hat gesagt: