Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.871  

Member

Member hat gesagt:
Vorallem wenn sie wie die Fußgängerampeln in Pattaya an der Beachroad niemanden interessieren. Da ist die Länge der Grünphase völlig wurscht.
Pattaya ist nicht Thailand:p

#5.872  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir jetzt wird es langsam wieder Zeit ! Na am 17 April bin ich aber wieder da :) Wie lange bleibst du den?

15 Tage aber das reicht mir auch zudem flieg ich 2 mal im Jahr. :yes:

#5.874  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand gibt`s aber auch sehr viele Ampeln da macht es keinen Unterschied ob diese grün oder rot zeigen.

richtig. ich frage mich, warum man da nicht so einen traffic cop hinstellt? der kostet doch bestimmt nicht viel. viele ältere leute schaffen es kaum,über die BR zu kommen.

#5.875  

Member

Wlan am Strand von Pattaya?
Welche Adten wollen die zum einchecken haben?
Paßnummer wer weiss das aktuell?
MfG

#5.876  

Member

Member hat gesagt:
Wlan am Strand von Pattaya?
bin mir nicht sicher,aber glaube eher nicht. man kann sich billig mobiles internet kaufen.

Member hat gesagt:
Welche Adten wollen die zum einchecken haben?
Paßnummer wer weiss das aktuell?
verstehe ich nicht so richtig. meinst du akten? das hotel weil deinen pass+ reiseunterlagen fürs hotel.

#5.877  

Member

Er meinte Daten.
Also welche Daten man eingeben muss wenn man sich mit dem WLAN verbinden möchte.

#5.878  

Member

Member hat gesagt:
Also welche Daten man eingeben muss wenn man sich mit dem WLAN verbinden möchte.

axo. aber einchecken beim wlan netz?:headbash: habe ich auch noch nie gehört. ggggggg
jedes wlan hat einen anderen benutzernamen+passwort. wenn du in 10 bars gehst, musste 10x was anderes eingeben.aber er hat wohl nach dem beach gefragt,weiss auch nicht,ob es dort wlan gibt. wäre mir eh zu nervig. und so richtig schnell sind sie wohl nur im hotel und auch dort nicht überall.

#5.879  

Member

Ja genau das meinte er.
Hier in Europa ist es ja oft so das sie deine Email und oder Telefonnummer wollen.

Aber in Thailand ist das ja so wie du es beschrieben hast.

Da ich eine Thai Sim habe nutze ich ausschließlich die für das Internet. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob es am Strand kostenloses WLAN gibt.

Außerdem muss ich dann auch kein VPS oder oder sonst irgendeinen Mist benutzen denn alle wollen ja nur mein Geld klauen.

Sorry das musste jetzt raus. War aber nicht auf dich bezogen @Deleted member 19058.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten