Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.881  

Member

Noch besser ist das was Thailand Tipp da mal wieder verfasst hat.

Auszug:
werden die Ermittler auch Schießübungen durchlaufen und eine ehrenamtliche Kunstausbildung erhalten”

Was, wie bitte eine ehrenamtliche Kunstausbildung?

Man ist das ein Käseblatt.

#5.882  

Member

An der Beachroad kostenloses Wlan geht mit Phantasie Angaben.Verbindung je nach Standort Misserabel.
Genauso wie im Flughafen BKK mehrmals mit verschiedenen Angaben ohne Probleme ins Netz gekommen.

#5.883  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad kostenloses Wlan geht mit Phantasie Angaben.Verbindung je nach Standort Misserabel.
Genauso wie im Flughafen BKK mehrmals mit verschiedenen Angaben ohne Probleme ins Netz gekommen.
Was erwartest man denn vom Free Wifi..war schon immer mies...Karte am Airport rein und dann funzt das

#5.884  

Member

Oder Simkarte von Zuhause ganz normal nutzen.

#5.887  

Member

Member hat gesagt:
32 % der erwachsenen Befragten der Meinung waren, dass tödliche Unfälle im Straßenverkehr einfach nur ihr Schicksal sei.:lach: was für eine lebenseinstellung
Fast eine italienische Einstellung .Dort sind viele Mafiakiller praktizierende Katholiken und reden sich ein das ihr Auftraggeber ein Sprachrohr Gottes sei.

#5.888  

Member

Member hat gesagt:
Oder Simkarte von Zuhause ganz normal nutzen.
Das kann dann aber teuer werden.
Bei meinem Tarif z.B. 0.99€ / 50kb Datenübertragung.
Wäre mir zu teuer deswegen nehme ich auch immer eine Thaisim

#5.889  

Member

Member hat gesagt:
Das kann dann aber teuer werden.
Bei meinem Tarif z.B. 0.99€ / 50kb Datenübertragung.
Wäre mir zu teuer deswegen nehme ich auch immer eine Thaisim
WIe gesagt kommt drauf an welchen Vertrag du hast ick hab 9 GB Inklusive+ 3GB Ausland also 12 GB im Monat und das gib ick niemals in zwei Wochen aus.
Und Telefonieren und SmS hab ick Frei im Ausland ik tu mir den Quatsch mit SImwechseln garnicht erst an. Zumal das bei Iphone bissl schwierig ist.

#5.890  

Member

Bei dem Vertrag würde ich das auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten