Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.951  

Member

Update news : Swiss Man attacked by teenager - PattayaOne

Also manchmal frag man sich ob man es nur mit Beschränkten zu tun hat. Der Schweizer kann nicht einfach hingehen und das Moped ausmachen während der andere da drauf sitzt. Wie bekloppt ist das? Da hilft auch kein kein Yakuza Shirt. Dass Thais mit Erniedrigungen nicht mit einem „Danke, aber fand ich jetzt in der Art irgednwie doof von dir, du“ reagieren könnte man wissen. Auch wenn mir ddieser Lächeln oder Prügeln Ansatz nicht zusagt. Aber bei dem Ding hätte auch ein Deutscher ausrasten können.

Dass die Polizei den Fahrer zwingt sich vor laufender Kamera zu entschuldigen ist dann schon wieder schräg.

#5.953  

Member

und da schreiben einige hier, das ich nur "mist" verlinke:rolleyes:

#5.957  

Member

Member hat gesagt:
die frage ist,ob die fotos echt sind oder mit photoshop bearbeitet.

Da Sie dies nicht nur in Thailand sondern auch in anderen Ländern gemacht haben

Siehe:

Wird da nichts bearbeitet sein. Mal schauen wie das aussgeht,da jetzt wohl auch wegen dem Verstoss gegen das Computerkriminalitätsgesetz ermittelt wird, können Sie ja vielleicht bald ihre nackten Ärsche ihren Zellennachbarn zeigen :moon:

#5.958  

Member

Ganz Ehrlich???

da gehört ne drastische Strafe her!
So was stinkt den Thais gewaltig........... mit recht!

#5.959  

Member

Member hat gesagt:
Ganz Ehrlich???

da gehört ne drastische Strafe her!
So was stinkt den Thais gewaltig........... mit recht!

Und nicht nur den Thais denke ich mal ich habe ja auch so einige Sachen schon gemacht wie jeder hier denk ich mal aber auf solche beknackte Ideen kommt glaub ich nur ein Ami.

#5.960  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht nur den Thais denke ich mal ich habe ja auch so einige Sachen schon gemacht wie jeder hier denk ich mal aber auf solche beknackte Ideen kommt glaub ich nur ein Ami.
Absolute Volldeppen.Aber auf so bescheuerte Ideen kommen auch Deutsche.
Habe selbst erlebt wie ein Feldwebel während meiner Bundeswehrzeit an einen Fahnenmast gepinkelt hat:headbash::geparkt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten