Member
Member hat gesagt:Ich habe die Dinger auch schon in Richtung Utapao fahren sehen.
das meine ich damit.
Member hat gesagt:Ich habe die Dinger auch schon in Richtung Utapao fahren sehen.
Member hat gesagt:Die Zahl der Todesopfer auf Pattayas Straßen steigt immer weiter an - ThailandTIP
da passt doch der artikel wie die faust aufs auge
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Trinkende Polizisten sorgen für Empörung.
11.12.2017
CHIANG MAI: Ein im Internet verbreitetes Foto sorgt unter Netizen für Empörung, das einen Verkehrspolizisten sowie mehrere Beamte zeigt, die uniformiert in einem Restaurant essen und dabei jede Menge Bier trinken.
Die auf sozialen Netzwerken geteilte Aufnahme sorgte für allerlei Kommentare und die Diskussion, ob das Verhalten der Beamten angemessen sei. Lt. Col. Ponbong Chairangsri, Leiter der Verkehrspolizei Chiang Mai, bestätigte in den Medien, dass es sich um einen seiner Untergebenen handeln würde. Auf der Webseite der Behörde wurde zwischenzeitlich bekanntgegeben, dass der betreffende Beamte für sein Fehlverhalten bestraft wurde und der Konsum von Alkohol in Dienstuniform nicht akzeptabel sei.
Member hat gesagt:Dann reist Du ja nicht ein, sondern zurück.
Im Übrigen wird die Zeit Deines Urlaubs kaum für die nötigen Formalitäten reichen, die es für einen Grenzübertritt mit einem Mietwagen braucht.