Member
Member hat gesagt:ist zwar schon ein wenig älter der artikel,lese jetzt zum ersten mal, das ein deutscher in den knast gegangen ist,weil er keine 20000 dabei hatte
dann solltest du auch mal den unteren bereich lesen
Member hat gesagt:ist zwar schon ein wenig älter der artikel,lese jetzt zum ersten mal, das ein deutscher in den knast gegangen ist,weil er keine 20000 dabei hatte
Dieses Video gehört nicht zu dem Artikel dieser ist im übrigen vom 03.02.2018, Also richtig lesen bevor man in die Tasten haut!!!Member hat gesagt:dann solltest du auch mal den unteren bereich lesen
Member hat gesagt:Dieser "Künstler", ich würde ihn eher als schlimmen Schmierer bezeichnen, hat mit dem, was er so von sich gibt, offenbar nicht nur EINEN an der Glocke. Ich hoffe, man schnappt ihn und bestraft ihn richtig.
ym2c
Member hat gesagt:
So, so. Sachbeschädigung ist "ziviler Ungehorsam".Member hat gesagt:Sachbeschädigung nach dem Gesetz ist es natürlich. Um frei seine Meinung zu äußern, ist aber zumindest so etwas wie der zivile Ungehorsam häufig notwendig.
Member hat gesagt:Um frei seine Meinung zu äußern, ist aber zumindest so etwas wie der zivile Ungehorsam häufig notwendig.
Na da ist aber doch noch ein Unterschied auszumachen. In einem Land in dem man für die leiseste Kritik an den King in den Bau geht muss der sie anbringen möchte andere Wege gehen.Member hat gesagt:Bei der Meinung wundert es einen nicht, wenn Dinge, wie beim G-20 in Hamburg geschehen. War wohl auch nur ziviler Ungehorsam. Die Jungs wollten ja auch nur ihre Meinung frei äußern.
Sorry, ich meinte für ... wie lange. Das weiß ich natürlich nicht. Denke es werden aber ein paar Tage seinMember hat gesagt:Klar weißt du das ... ;)
Member hat gesagt:Denke es werden aber ein paar Tage sein