Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.232  

Member

Ich habe mal nachgeschaut. Konsulat und Botschaft und diverse Ratgeber. Nirgends steht etwas von 20000 Bath,,,ich halte das für ein Gerücht.

#6.233  

Member

Meine Fresse - das ist (sogar schon) aus Deutschem Journalismus geworden, ich kriege schon Hautausschlag, wenn ich die gequirllte Scheisse einer Verona Steinmetz auf Spiegel Online lesen muss.
Da hockt halt irgendeine Tusse im Büro in Hamburg und kriegt dann Süd-Ost-Asien zugeteilt, die Frau ist sehr fleißig und produziert munter Nachrichten, wer interessiert sich auch schon über Hintergründe oder Wahrheitsgehalt, heute eine schnelle News und morgen eine Neue - Nachrichten Fast-Food für Überschriftenleser.

#6.234  

Member

Member hat gesagt:
ist zwar schon ein wenig älter der artikel,lese jetzt zum ersten mal, das ein deutscher in den knast gegangen ist,weil er keine 20000 dabei hatte
In dem Artikel geht es nicht um 20000 Bath sondern um Rauchverbot an den Stränden!

#6.237  

Member

Member hat gesagt:
Dieser "Künstler", ich würde ihn eher als schlimmen Schmierer bezeichnen, hat mit dem, was er so von sich gibt, offenbar nicht nur EINEN an der Glocke. Ich hoffe, man schnappt ihn und bestraft ihn richtig.

ym2c

... gefällt dir das Graffiti in dem Falle also nicht...?!

#6.238  

Member

Member hat gesagt:
... gefällt dir das Graffiti in dem Falle also nicht...?!
Mir gefällt Graffiti, das an fremdes Eigentum, egal welcher Art, gesprüht (geschmiert) wurde, prinzipiell nicht. Das ist schlicht Sachbeschädigung/Vandalismus.
Wer anderer Meinung ist und auch Eigentum, das verunstaltet werden könnte, besitzt, möge doch bitte die diesbezüglichen Chaoten in seiner Nähe einladen, sich dort dran auszulassen. Vielleicht kommt er dann meiner Meinung näher. Wer kein solches besitzt, kann natürlich solche Schmierereien gutheißen, denn es betrifft ihn ja nicht direkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten