Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.871  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich nur wie die Mädels so einfach hier her kommen da es ja nicht so einfach mal ein Visum ausgestellt wird.
Das ist doch immer die gleiche Masche..falsche Versprechungen.

#6.872  

Member

Deswegen brauchen sie trotzdem Papiere und wenn ich hier so lese was für ein Zirkus das ist und und und dann ist da doch was faul.
Bei Frauen aus dem Ost Block ist die illegale Einwanderung schon erheblich einfacher.

#6.873  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen brauchen sie trotzdem Papiere und wenn ich hier so lese was für ein Zirkus das ist und und und dann ist da doch was faul.
Bei Frauen aus dem Ost Block ist die illegale Einwanderung schon erheblich einfacher.
Richtig und deswegen ist die Anzahl der Thais in FKK Clubs auch nahe zu Null.
Sind alle von den Bulmänen abgelöst worden.

#6.874  

Member

Schon solche Sätze:
„Viele Frauen träumen von Markenprodukten wie Louis-Vuitton-Handtaschen."
zeigen, auf welchem Niveau das Buch angelegt ist.
Neckermänner...Bummsbomber...usw:byee:

#6.875  

Member

Ich wollte es ja nicht sagen aber genau meine Ansicht.
Sicherlich gibt es auch bei uns irgendwelchen armen Schweine die einen Mensch wie ein Tier halten und gnadenlos ausnutzen.
Aber das Buch scheint schon recht ala Alise Schwarzer zu sein.

#6.876  

Member

Member hat gesagt:
Die Frau hat doch recht!
die soll sich raushalten - geht deutschland nix an.
soll sich um die menschenrechtsverletzungen.

ist genug zu tun.

Achtung
Die restlichen populistischen Weisheiten wurden entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.877  

Member

Member hat gesagt:
die soll sich raushalten - geht deutschland nix an.
soll sich um die menschenrechtsverletzungen bei uns kümmern wie gruppenvergewaltigungen, Kopf abschneiden von Kindern messern von Polizistinnen und andern.

ist genug zu tun.

Denke auch in Deutschland haben wir genug eigene Probleme. Orthografie, Interpunktion usw. Da soll sie mal helfen tun. Ich würde sogar noch weiter gehen. Was interessiert mich Düsseldorf? Ich will es sicher in meiner Stadt, in meiner Straße, in meinem Haus haben. Die Probleme der anderen gehen mich nichts an!

#6.878  

Member

Ja @Akkim so etwas kommt dabei raus wenn man den verlinkten Artikel nicht liest oder versteht.

Das hat sich in Deutschland zugetragen.

#6.879  

Member

Das Unrecht des Einen gibt den Anderen trotz Gesetzeslage nicht das Recht ebenfalls am Leben Unrecht wenn auch als gesetzlich legitimiertes Recht zu vollüben...

Das ist Steinzeit.

Das ist meine Haltung zur Todesstrafe...

Sie scheint zudem auch kein probates Abschreckungsmittel sonst müssten die Tötungsdelike ja in entsprechenden Ländern signifikant zurückgehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten