Member
Das ist doch immer die gleiche Masche..falsche Versprechungen.Member hat gesagt:Ich frag mich nur wie die Mädels so einfach hier her kommen da es ja nicht so einfach mal ein Visum ausgestellt wird.
Das ist doch immer die gleiche Masche..falsche Versprechungen.Member hat gesagt:Ich frag mich nur wie die Mädels so einfach hier her kommen da es ja nicht so einfach mal ein Visum ausgestellt wird.
Richtig und deswegen ist die Anzahl der Thais in FKK Clubs auch nahe zu Null.Member hat gesagt:Deswegen brauchen sie trotzdem Papiere und wenn ich hier so lese was für ein Zirkus das ist und und und dann ist da doch was faul.
Bei Frauen aus dem Ost Block ist die illegale Einwanderung schon erheblich einfacher.
die soll sich raushalten - geht deutschland nix an.Member hat gesagt:Die Frau hat doch recht!
Member hat gesagt:die soll sich raushalten - geht deutschland nix an.
soll sich um die menschenrechtsverletzungen bei uns kümmern wie gruppenvergewaltigungen, Kopf abschneiden von Kindern messern von Polizistinnen und andern.
ist genug zu tun.
Member hat gesagt:....Ich frag mich nur wie die Mädels so einfach hier her kommen da es ja nicht so einfach mal ein Visum ausgestellt wird.