Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Deswegen brauchen sie trotzdem Papiere und wenn ich hier so lese was für ein Zirkus das ist und und und dann ist da doch was faul.
Bei Frauen aus dem Ost Block ist die illegale Einwanderung schon erheblich einfacher.
Deswegen brauchen sie trotzdem Papiere und wenn ich hier so lese was für ein Zirkus das ist und und und dann ist da doch was faul.
Bei Frauen aus dem Ost Block ist die illegale Einwanderung schon erheblich einfacher.
Schon solche Sätze:
„Viele Frauen träumen von Markenprodukten wie Louis-Vuitton-Handtaschen."
zeigen, auf welchem Niveau das Buch angelegt ist.
Neckermänner...Bummsbomber...usw
Ich wollte es ja nicht sagen aber genau meine Ansicht.
Sicherlich gibt es auch bei uns irgendwelchen armen Schweine die einen Mensch wie ein Tier halten und gnadenlos ausnutzen.
Aber das Buch scheint schon recht ala Alise Schwarzer zu sein.
die soll sich raushalten - geht deutschland nix an.
soll sich um die menschenrechtsverletzungen bei uns kümmern wie gruppenvergewaltigungen, Kopf abschneiden von Kindern messern von Polizistinnen und andern.
Denke auch in Deutschland haben wir genug eigene Probleme. Orthografie, Interpunktion usw. Da soll sie mal helfen tun. Ich würde sogar noch weiter gehen. Was interessiert mich Düsseldorf? Ich will es sicher in meiner Stadt, in meiner Straße, in meinem Haus haben. Die Probleme der anderen gehen mich nichts an!
Das Unrecht des Einen gibt den Anderen trotz Gesetzeslage nicht das Recht ebenfalls am Leben Unrecht wenn auch als gesetzlich legitimiertes Recht zu vollüben...
Das ist Steinzeit.
Das ist meine Haltung zur Todesstrafe...
Sie scheint zudem auch kein probates Abschreckungsmittel sonst müssten die Tötungsdelike ja in entsprechenden Ländern signifikant zurückgehen...