Member
Super! Es kommt immer wieder vor, dass mir mein Nachbar mein (gemieteter) Parkplatz besetzt. Ich lasse ihn erschiessen..Member hat gesagt:Schwachsinn!
Lasst das Opfer bzw den Hinterbliebenen das Urteil fällen.
Super! Es kommt immer wieder vor, dass mir mein Nachbar mein (gemieteter) Parkplatz besetzt. Ich lasse ihn erschiessen..Member hat gesagt:Schwachsinn!
Lasst das Opfer bzw den Hinterbliebenen das Urteil fällen.
Dann schafft doch die Gesetze gleich ab.Member hat gesagt:...und, hat das jemals - nachweisbar - auch nur einen Mord verhindert?
Geldstrafe bei Diebstahl genauso?!
Member hat gesagt:Super! Es kommt immer wieder vor, dass mir mein Nachbar mein (gemieteter) Parkplatz besetzt. Ich lasse ihn erschiessen..
..oder in Saudi Arabien...in Afrika....Nord Korea...?Member hat gesagt:Macht die das bei jeder Hinrichtung die in den USA statt findet auch?
Member hat gesagt:..oder in Saudi Arabien...in Afrika....Nord Korea...?
Ja,nur bei denen gehört das im Gegensatz zu Thailand zum Tagesgeschäft und wird von uns gar nicht mehr wahrgenommen.Member hat gesagt:..oder in Saudi Arabien...in Afrika....Nord Korea...?
Member hat gesagt:Hat denn die jetzige Gerichtssprechung irgendwas geändert?
Eine sinnlose Diskussion
Es wird von denen auch nich kommuniziert. Aber wenn eine Hinrichtung offiziell bestätigt wird, reagiert auch die Schweiz.Member hat gesagt:und wird von uns gar nicht mehr wahrgenommen.