Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Visa zur Familienzusammenführung nennt sich das. Wichtig ist halt das das Kind in Thailand gemeldet ist.
Da würde ich mal nachfragen warum der Mutter der Besuch ihres Kindes verweigert wird.

Member

Hier mal der direkte Link zu dem Artikel. Passt gerade auch zu einem anderen Thema bezüglich Kontoeröffnung.

Member

haha:
"Leider ist es eine Tatsache, dass die einzige Gruppe von Bangkoks Bewohnern, die tatsächlich noch Fischerhosen tragen, chinesische Opas in Yaowarat sind."
oder:
"Wenn ein Thai Sie in einem sportlichen Chang Shirt sieht, sagt es ihm meistens: „Ich bin ein dummer Tourist“ in blinkendem Neonlicht."

sehr geiler Artikel, hab mich immer innerlich über die "Asien-Cracks" beköstigt, die auf der
Khaosan Road in Touri-Uniform unterwegs waren :hehe:

Member

@Onkel,... das machen die im Gegenzug aber auch.. du kannst dir nicht vorstellen wie ich schon gefeiert hab als ich "erfahrene" Leute mit Jeans auf Treks gesehen habe :)
Btw, ich mag Fischhosen, die passen auch nach gutem Thai Essen *g*

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich möchte nochmal die Frage aus einem anderen Post aufbringen:

Ist jemand aktuell in BKK und kann bestätigen, was "Stickman" schildert? Meine Vorfreude ist aufgrund des Berichtes etwas getrübt...

Member

[h=1]Rekordjahr für Denguefieber[/h]
[h=2]Eine aktuelle Studie bringt es ans Licht: Die Denguefieber-Epidemie hat sich in diesem Jahr in Thailand besonders stark ausgebreitet.[/h]http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/rekordjahr-fuer-denguefieber.html#.Uh8ns39c3v0

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nochmal die Frage aus einem anderen Post aufbringen:

Ist jemand aktuell in BKK und kann bestätigen, was "Stickman" schildert? Meine Vorfreude ist aufgrund des Berichtes etwas getrübt...

Ich bin vor 2 Tagen aus Thailand zurückgekommen und war ja am Anfang meiner Reise (ab dem 10 August) für 3 Nächte in BKK und dort im Ibis Nana, Tatsache ist halt das die Mädels in Pattaya in den A Gogos freizügiger sind, die einzigen Mädels im Nana hab ich im Spankys oben ohne gesehen und dort auch prompt ein Mädel mitgenommen , zum Party machen war mir das Nana zu langweilig und echt zu wenig los , noch langweiliger wars in der Cowboy dort war ich nach einem Einsatz in der Nataree Massage (war wirklich ein genialer Tipp, danke Nixus :D dort war die Hölle los) Richtig klasse wars in der Disco Levels im Aloft (Soi11)Samstag Abends , war ne gigantische Nacht trotz Jetlag .Climax war auch toll... Bkk ist immer wieder einfach klasse, Pattaya war allerdings noch besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten