Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich frage mich, was der Mist mit dem übermalten Logo soll. So etwas lässt sich doch nicht verheimlichen.

Member

Du kennst doch die Thais, um Peinlichkeiten oder Gesichtsverlust zu vermeiden versuchen die so einiges, auch wenns selten funktioniert. TG ist immerhin ein Aushängeschild Thailands.

Member

Klar, finde ich aber trotzdem lachhaft bis peinlich. Das wird Airbus interessieren, zumindest aber meine Ex-Kollegen von der LHT in Frankfurt. Zwei von denen werden sich wahrscheinlich freuen, demnächst mal einen Abstecher nach Bangkok machen zu dürfen.

Member

Thai Airways verrutscht

BANGKOK - Eine Maschine der Thai Airways nach der Landung in Bangkok in Schlingern geraten. Bei der anschliessenden Evakuierung des Flugzeugs gab es rund ein Dutzend Verletzte.

Video sehen:
Jet rutscht von Landebahn: 13 Verletzte in Bangkok

Ein Airbus A330 mit 288 Menschen an Bord ist in Bangkok von der Landebahn gerutscht. Nach Angaben von Thai Airways funktionierte das Fahrgestell nicht. 13 Menschen wurden bei der Räumung des Flugzeugs über die Notrutschen verletzt.

«Nach Angaben der Passagiere landete die Maschine sanft, aber als das Vorderrad aufsetzte, kam die Maschine ins Schlingern und rutschte von der Landebahn», sagte Airlinechef Sorajak Kasemsuvan im Radio.

Die Thai-Airways-Maschine kam aus Guangzhou in China.

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, was der Mist mit dem übermalten Logo soll. So etwas lässt sich doch nicht verheimlichen.

Das scheint allgemein bei Unfällen so üblich zu sein. Ist wohl auch in der Star-Alliance so geregelt das Fluggerät unkenntlich zu machen um Schaden von der Airline und der Alliance fern zu halten.. Hat halt nicht ganz funktioniert..

Member

Member hat gesagt:
Das scheint allgemein bei Unfällen so üblich zu sein. Ist wohl auch in der Star-Alliance so geregelt das Fluggerät unkenntlich zu machen um Schaden von der Airline und der Alliance fern zu halten.. Hat halt nicht ganz funktioniert..

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal ja die Embleme und Farben der Fluggesellschaften auch am Heck sehr groß für jeden zu erkennen sind und da läuft keiner mit nem Farbeimer rum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten