Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Keine wirkliche Nachricht aber ein interessanter Artikel in der Bangkok Post über die Freelancer-Szene in Bangkok, v.a. mit Fokus auf Thai-Kundschaft:
Ghosts in the darkness | Bangkok Post: news

Ghosts in the darkness
Amid the bright lights of Bangkok's thriving sex scene, freelance street workers remain largely invisible and unprotected. But while police argue their presence helps cut down on other crimes, there are some working to help these 'ghosts' find a better life.

Member

Männliches Geschlechtsteil rettet Ladyboy vor Vergewaltigung

ungültiger Link entfernt

Member

Heute kam auf N24 ein Video über fliegende Autos auf Thailands Straßen. Ich poste mal den Youtube Link und den Link zu N24

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

N24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Der schaut erst mal ob was an seinem Auto ist, und geht dann zu dem Verunfallten.....

...unglaublich

Member

Ich habes auch auf N24 gesehen. Etwas ähnliches habe ich mal auf dem Motorway richtung Korath miterlebt. Da setzte ein Bauer seinen Traktor samt Hänger rückwärts aus dem Feld heraus entgegen der Fahrtrichtung auf den Motorway um besser wenden zu können. Dank einer Vollbremsung unserem Fahrers ist weiter nichts geschehen. Die Thais in unserem Van sahen das recht gelassen, während ich kurz vor einem Infarkt stand.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Heute kam auf N24 ein Video über fliegende Autos auf Thailands Straßen. Ich poste mal den Youtube Link und den Link zu N24

...

Die haben aber wirklich viel Glück gehabt, ich hoffe mir passiert das nie....

Member

ungültiger Link entfernt...

Der Mitteilungsdrang von Popstar Rihanna hat in Thailand erneut für Ärger gesorgt: Der Besitzer einer Bar auf der Ferieninsel Phuket wurde festgenommen, nachdem die Sängerin sich nach dem Besuch einer Sex-Show in dem Etablissement auf Twitter staunend über den Auftritt einer Thailänderin geäußert hatte, die scheinbar Gegenstände und Tiere aus ihrer Vagina gezogen habe. :wirr:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten