Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So ein Schwachsinn. Die schlechte Puplicity machen doch die Medien und ihre dummgebeutelten Reporter selber. Den Medien ist es doch erstmal egal welche Flugges. es erwischt hat. Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.
So nun gut, passt eh nicht hier rein.

Member

Nicht wirklich eine Nachricht aus Thailand aber ein ansprechender Artikel über den Alltag der Taxi-Fahrer in Bangkok, ein Blick hinter die Kulissen sozusagen. Erschienen beim Big Chili Magazine, die immer wieder spannende Reportagen zu Thailand bringen, gerade der Autor Maxmilian Wechsler:

Taxi - Why everybody should hail Bangkok’s cabbies
TAXI! - The BigChilli

Member

weis einer wie es am Strand von Jomtien aussieht und was das für eine übel riechende Masse war? Ich wollte eigentlich im November vor Ort sein.

Member

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/43184-100-prostituierte-nach-ko-tropfen-attacke-auf-italiener-aufgegriffen.html#contenttxt

Hat ein Member dazu einen "Augenzeugenberich"?

ungültiger Link entfernt

Member

Magicjuergen, das habe ich ich vorhin gelesen:

100

Interessant ist der "Überhang" von Ladyboys ja schon, 70%!!!

Member

Thai Airways abgestürzt

Wir werden es wohl nicht wirklich verstehen, aber es gibt da diese Mutmaßung oder in den Augen der Thais diese Erkenntnis:

ungültiger Link entfernt

Member

[h=1]Smartphone-App, die Leben rettet[/h]
[h=2]Normalerweise hat man sein Mobiltelefon immer dabei. Also macht es auch Sinn, über dieses im Notfall Hilfe anzufordern. Eine neue App hilft tatkräftig mit.[/h]http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/smartphone-app-die-leben-rettet.html#.UjtJeFObHv0

Member

ungültiger Link entfernt

ich hoffe da ändert sich nichts an den Uniformen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten