Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.932  

Member

Besser wäre es wohl, das Geld dafür den Hinterbliebenen des Tauchers zu spenden.
Es ist langsam zum KOTZEN wie diese Tragödie ausgenutzt wird. Der Herr Klopp mit seinen gebleachten Zähnchen konnte sich auch nicht zurück halten und musste sein Gesülze absondern.:kotz:
Fehlt noch unser aller Engelchen mit dem Ami Trumppel....

#6.936  

Member

Member hat gesagt:
was interessiert Dich an denen so besonders? übrigens wurde von den 2 in Ayutthaya aufgeschnittenen ATMs auch nicht großflächig im TV berichtet, immerhin weit über Mio THB

Und was soll dieser dooooofe Vergleich mit den ATM's??
1. Interessiert es mich weil ich hier lebe.
2. Ist es wohl kein Klaks wenn es soviele Tote gibt auf einmal, weil wieder mal einfach so (oder wegen der Kohle)
auf Sturmwarnungen nicht eingegangen wird.

#6.937  

Member

Member hat gesagt:
KEIN WORT von den toten und vermissten Chinesen in Phuket.

Kann ich so nicht bestätigen.

Meine Freundin zeigt mir ständig unaufgefordert Beiträge aus dem Thai TV über das gesunkene Touri Boot im Internet.
Es ,fehlen‘ ja noch 23 Personen . Solange die nicht gefunden wurden bleibt das auch ein Thema.

Ist sehr wohl omnipräsent und Gesprächsthema gerade in den Onlinemedien .

Anders sieht es natürlich im Ausland aus ! Da wird einmal über ein gesunkenes Schiff berichtet und dann ist das Thema durch . Was sollten ARD und Co auch mehr darüber berichten ?

Zuletzt bearbeitet:
        #6.939  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt wirklich nicht nur thailändische Kinder die in einer Höhle eingesperrt sind auf dieser Welt.
Natürlich, aber trotzdem darf man Anteilnahme zeigen. Und das im Mittelmeer Menschen..Frauen und Kinder..jämmerlich ertrinken müssen ist die Schuld der Bevölkerung in Europa.

#6.940  

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt alles nicht mehr "Nachrichten aus Thailand".
Vlt.sollte Kelle mal wieder die Kelle schwingen und aufräumen oder "auslagern"

Ich habe wirklich schon darüber nachgedacht das ganze in einen eigenen Thread zu schieben.
Bin momentan nur mit dem Regelwerk für die Misswahl beschäftigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten