Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.981  

Member

Bin gespannt, wie die Justiz das Bootsdrama aufarbeiten wird. Denke der Kapitän tragt die Verantwortung für die Sicherheit und muss dass auch gegen Druck von Aussen selbst entscheiden (und dafür den Kopf hinhalten). Sollten Druckversuche (von nicht Seefahrtexperten) stattgefunden haben, tragen sie eine Mitschuld... derartige Situationen hat es doch in D auch gegeben (Drama Oberhausen, wo trotz Warnungen der Anlass durchgezogen wurde) und die juristische Aufarbeitung war nicht zufriedenstellend.

#6.982  

Member

Terminal 21: Ferien im der Boom Metropole Pattaya mit tollen Einkaufszentren. Ich denke zu Hause in DACH haben wir genug EKZ. Da fährt man nicht wegen Konsumtempeln in Urlaub.

#6.983  

Member

hmmmm, is auf einmal Pattaya kein Kurort mehr? Bad Pattaya, dort kure ich immer...

#6.985  

Member

Member hat gesagt:
derartige Situationen hat es doch in D auch gegeben (Drama Oberhausen, wo trotz Warnungen der Anlass durchgezogen wurde) und die juristische Aufarbeitung war nicht zufriedenstellend.

Ich glaub Du meinst Duisburg mit der Loveparade und die juristische Aufarbeitung war/ist einfach nur ein extrem schlechter Witz.

#6.990  

Member

Ist das jetzt die neue Datenschutzverordnung dass der Typ unverpixelt gezeigt werden darf?
Oder gilt die für die Schweiz nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten