Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin gespannt, wie die Justiz das Bootsdrama aufarbeiten wird. Denke der Kapitän tragt die Verantwortung für die Sicherheit und muss dass auch gegen Druck von Aussen selbst entscheiden (und dafür den Kopf hinhalten). Sollten Druckversuche (von nicht Seefahrtexperten) stattgefunden haben, tragen sie eine Mitschuld... derartige Situationen hat es doch in D auch gegeben (Drama Oberhausen, wo trotz Warnungen der Anlass durchgezogen wurde) und die juristische Aufarbeitung war nicht zufriedenstellend.

Terminal 21: Ferien im der Boom Metropole Pattaya mit tollen Einkaufszentren. Ich denke zu Hause in DACH haben wir genug EKZ. Da fährt man nicht wegen Konsumtempeln in Urlaub.

• Like
Reactions: 1 user
hmmmm, is auf einmal Pattaya kein Kurort mehr? Bad Pattaya, dort kure ich immer...

derartige Situationen hat es doch in D auch gegeben (Drama Oberhausen, wo trotz Warnungen der Anlass durchgezogen wurde) und die juristische Aufarbeitung war nicht zufriedenstellend.

Ich glaub Du meinst Duisburg mit der Loveparade und die juristische Aufarbeitung war/ist einfach nur ein extrem schlechter Witz.

• Like
Reactions: 1 user
Ist das jetzt die neue Datenschutzverordnung dass der Typ unverpixelt gezeigt werden darf?
Oder gilt die für die Schweiz nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten