Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.971  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, es gibt ja auch ein sog. "Organisationsverschulden". Keine Ahnung, wie das in Thailand geregelt ist und wie das - wohl wichtiger - auch dort gehandhabt wird.

Das beste Beispiel das ein Kapitän die Verantwortung trägt ist doch der Fall von dem feigen Italiener der das Kreuzfahrtschiff auf Grund gesetzt hat.
Obwohl er zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt war war er der Schuldige.

Allerdings ist Thailand nicht Europa.
Und da das die Regierung ja schon Verlautbarungen lassen hat werden wohl die Chinesen schuld sein.

#6.972  

Member

Da haben wir es...

Pattaya City hat sich zur facettenreichsten Destination des Landes entwickelt, die soviel Abwechslung bietet, wie kaum ein anderer Ferienort.

Boomtown Pattaya, Thailand

#6.973  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt ja. Nur die Bezeichnung "Ferienort" ist irgendwie irreführend. Ein Ferienort in Thailand ohne nennenswerten Strand und einem schmutzigen Meer geht ja eigentlich nicht.

#6.974  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt ja. Nur die Bezeichnung "Ferienort" ist irgendwie irreführend. Ein Ferienort in Thailand ohne nennenswerten Strand und einem schmutzigen Meer geht ja eigentlich nicht.
Gar nicht irreführend.Ich habe noch nie so geile Ferien wie in Pattaya erlebt:D

#6.976  

Member

Member hat gesagt:

Eigentlich macht es ja laut Bericht nur das neue EKZ Terminal 21 aus....

Von sauberem Strand und geilen Ferien ist da nicht die Rede.....

So wie ich das sehe werden sich jetzt einfach das Central und das Terminal 21 die Kunden teilen...

Das da jetzt speziell jemand mehr kommen soll erschliesst sich mir nicht....

#6.977  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich gibt es Weltweit mehr Ferienorte die überhaupt keinen Strand und Meer haben.

Ferienort=ein Ort an dem viele Menschen Ihre Ferien verbringen ( ugs. Urlaub machen )

#6.978  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich gibt es Weltweit mehr Ferienorte die überhaupt keinen Strand und Meer haben.
Oh ja..aber die liegen nicht am Meer und in Thailand. Und heissen nicht Seebad. Und mal ehrlich..wenn du Ferien in Thailand am Meer buchst, gehst du da ja nicht hin weil du wandern willst

#6.979  

Member

@gabbiano du hattest dich über den Begriff Ferienort echauffiert ( nachzulesen in deinem Post sogar mit Anführungszeichen ).
Allein der Begriff Ferienort sagt aber nichts über die Beschaffenheit der dort vorzufindenden Örtlichkeiten, sondern beschreibt einen Ort an dem viele Menschen ihre Ferien verbringen aus was für Gründen auch immer.

Wie ich gerade in einem anderen Thread gerlernt habe von @Glupperer kann man auch in dem Ferienort Pattaya wandern :hehe:

#6.980  

Member

Ich tue auch gerne wandern..von einer Bar zur andern..:~popcorn~:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten