Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.991  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt die neue Datenschutzverordnung dass der Typ unverpixelt gezeigt werden darf?
Oder gilt die für die Schweiz nicht?

Nachdem die Schweiz nicht der EU angehört, gilt neue Datenschutzgrundverordnung dort nicht...

Edit:

Viel interessanter finde ich, wie die Zeitung aus dem Video schließt, dass der Mann Sextourist ist... Die Situation kann sich doch so überall abspielen. Das ist doch Kaffeesatzleserei...

#6.993  

Member

Member hat gesagt:
Gilt für die Schweiz nicht..und Namen werden auch alle genannt.;)
Wie? Angenommen der Typ ist Nicht Schweizer, dann werden/können in Euren Medien Namen und Bilder
einfach so gezeigt werden?
Das ist ja dann genauso wie in Thailand.
Werden dann in Schweizer Nachrichten auch die Namen von ausländischen Steuerbetrügern veröffentlicht?

#6.994  

Member

Member hat gesagt:
Werden dann in Schweizer Nachrichten auch die Namen von ausländischen Steuerbetrügern veröffentlicht?
Nein, die habe ihr Geld ja in der Schweiz. Denen fallen wir doch nicht in den Rücken..:)
Und natürlich müssen Gesichter und Namen auch in der Schweiz unkenntlich gemacht werden. In diesem Fall weiss ich auch nicht woher das Video stammt..

#6.995  

Member

Member hat gesagt:
...Viel interessanter finde ich, wie die Zeitung aus dem Video schließt, dass der Mann Sextourist ist... Die Situation kann sich doch so überall abspielen. Das ist doch Kaffeesatzleserei...

Genau das habe ich auch gedacht, weil genau so Fakenews entstehen. Es werden Videos im Netz geteilt und jeder fantasiert was da wohl passiert sein könnte.

#6.996  

Member

Member hat gesagt:
weil genau so Fakenews entstehen
Ich meinte, ich habe dieses Video schon vor einiger Zeit gesehen, da war aber nicht der (plakative) Aufhänger Sextourismus, sondern da ging es schlicht um die Tatsache, dass sich Madame einen anderen gesucht hat und der Ex ausrastete...

#6.997  

Member

kommt mir auch komisch vor, erstens ist das am helllichten Tag, zweitens sollte der angebliche Ehemann doch froh sein wenn Geld in die Haushaltskasse kommt. Man schlägt doch nicht die Hand die einen füttert.

#6.998  

Member

Ob Fake News oder nicht ist doch in diesem Video völlig egal.
Fakt ist das man zu jeder Zeit in SOA in solch eine mißliche Situation kommen kann.
Viele unserer Artgenosse dort können unberechenbar sein und schon hat man eine ganze Meute gegen sich.

Glück hat der der mit heiler Haut rauskommt.

#6.999  

Member

Bangkok Post berichtet, dass die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) plant, die Tham Luang Höhle in Chiang Rai als eine Schlüsselattraktion nach Tagen im Rampenlicht zu fördern.

Bangkok Post: Anan Wongbenjarat, Generaldirektor der Tourismusabteilung, sagte, seine Abteilung würde mit Organisationen in Chiang Rai zusammenarbeiten, um Tham Luang als neues Reiseziel zu promoten. Er sagte auch, dass Hollywood und lokale Filmemacher ihre Absicht ausgedrückt haben, die Tham Luang Höhle in Chiang Rai als Drehort zu benutzen.

Die Nation: Tham Luang Höhle, um neues Leben als Museum und Touristenattraktion zu bekommen .. !!

Khaosod Englisch: Produzenten planen Film über Luang Nang Non-Höhle Rettung .. !!

Es ist einfach ... !!Anhang anzeigen FB_IMG_1531410741621.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten