Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
ein Vorschlag von mir dazu, das bitte kombinieren mit dem Limo Service von Devils Den, ich empfehle als Sachkundige Servicebegleiterinnen Pam und Cake :lach:

Also im limo service vom devils den hätte ich keinen stress ins hotel zu bekommen. Da "stehe" ich auch gerne mal länger im stau. Sobald der stau auch ordentlich wieder abgebaut wird....

Member

[h=1]Fest der Deutschen 2013[/h] [h=2]Ein glamouröses Event in Bangkok: Wie jedes Jahr wird mit köstlichen deutschen Spezialitäten und mit bestem deutschen Bier und Wein das eigene Land gefeiert - und natürlich die Freundschaft zum Gastland![/h]
Fest der Deutschen 2013 - Thaizeit

Member

Offenbar sind immer noch Demos in BKK. Weiss jemand was genaueres? Ich sehe dies im Thai TV verstehe es aber nicht.

Member

Der Anführer der Opposition hat offenbar zu Demonstrationen aufgerufen, um die Anhänger Thaksins in der Regierung los zuwerden. Offenbar sind 50 000 Leute seinem Aufruf gefolgt.

Member

Russen drohen mit Thailand-Boykott

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
Russen drohen mit Thailand-Boykott

ungültiger Link entfernt

Hoffentlich keine leere Drohung.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

"Narin Tijayung, der Chef des TAT in Moskau, erklärte, dass in dem Schreiben insbesondere auf die Gefahren des Straßenverkehrs hingewiesen wird"

Ich habe mehrere Berichte über den Starßenverkehr in Moskau gesehen - da fahren die doch viel schlimmer !!
Also dass die Russen sich ausgerechnet darüber beschweren ..... :shake:

Member

Member hat gesagt:
"Narin Tijayung, der Chef des TAT in Moskau, erklärte, dass in dem Schreiben insbesondere auf die Gefahren des Straßenverkehrs hingewiesen wird"

Ich habe mehrere Berichte über den Starßenverkehr in Moskau gesehen - da fahren die doch viel schlimmer !!
Also dass die Russen sich ausgerechnet darüber beschweren ..... :shake:

Wenn dur dir mal die Statistik der Verkehrstoten von WHO anschaust, verstehst du sofort warum:

Verkehrstote auf 100k Einwohner:
Thailand: 38,1
Russland: 18,6
Schweiz: 4,3

Wenn ich das auf die Schnelle richtig erkannt habe, hat nur die Dom.Rep. die höhere Rate als Thailand nähmlich 41,7.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten