Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Der Brand in Pattaya ist genau Ecke WS Soi16 Second Road, ich kenne diese Gegend sehr gut.

Member

Das buddhistische Oberhaupt Thailands, Somdet Phra Nyanasamvara, ist am Freitag verstorben. Die Polizei rief Bars, Discos und andere Vergnügungsstätten auf, aus Respekt für den Verstorbenen bis zum 8. November keine Konzerte und Tanzveranstaltungen zu organisieren.

Wie konsequent wird das gehandabt? Gibt es dabei Unterschiede zwischen Bangkok und Pattaya?Welche Auswirkungen hat das auf die Freelancerszene? Gibt es Alkohol in Kneipen?

Wie wird es aussehen, wenn den König (Buddha bewahre) das zeitliche segnet?
Ist dann erstmal wochenlang Stillstand und würde es evtl. sogar Sinn machen, einen Urlaub deshalb zu verschieben?

Member

Unglück auf mit dem Schiff auf dem Rückweg von Koh Larn erzählt mir meine Mia gerade.

In den Nachrichten ist noch nichts zu finden. Mal sehen sie kommt jetzt wohl dort in der Nähe des Pier nicht weg.

Member

aus eher unsicherer Quelle

"A boat on it way to Bali Hai has capsized. Sad news, ...."
"....
more than 30 ambulances down under the Pattaya sign"

Gruß

Member

Member hat gesagt:
In den Nachrichten ist noch nichts zu finden. Mal sehen sie kommt jetzt wohl dort in der Nähe des Pier nicht weg.

Auf Chanel 3 kam es soeben in den Nachrichten. Offenbar gab es mehrere Tote.

Edit; ob tatsächlich Menschen und leben gekommen sind, ist sich LT nicht mehr sicher. Maybe understand wrong.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, die Koh Larn Fähre ist heute gegen 16:45 Uhr verunglückt und es gab Tote.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten