Du hast es korrekt verstanden. Ich halte den Tip in seiner Form für ziemlich flach. ( Flachköpper ist eine Leihgabe von Werner und Brösel: Flachköpper ist geil!
![Mrgreen :mrgreen: :mrgreen:](/banner/smilies/allgemein/icon_mrgreen.gif)
)
Es ist deine Meinung, dass das "krank" ist. Aber in-vitro.Fertilisation und Insemination sind eigentlich Alltag. Die Freundin meiner Frau hat dies machen lassen und das Ergebnis waren Zwillinge.
Deine Ausdrucksweise in einem Satz "schwule Israelis" und "Gebärmaschinen" hatte für mich einen ziemlich faden Beigeschmack. Und es ist mit Sicherheit keine Shoppingtour. Denn bevor es soweit kommt, stehen ja wohl erst einmal medizinische Untersuchungen an und über die finanziellen Rahmenbedingungen muss man sich, ohne jetzt einmal die rechtliche Situation zu berücksichtigen, auch klar werden. Ich für mich kann im Moment nicht sagen, was gegen eine solche Umsetzung eines Kinderwunsches spricht. Mit Sicherheit sind es moralische, ethische und religiöse Institutionen, die sich dagegen aussprechen.
Auch die Argumentation von gabbiano kann ich nicht nachvollziehen (siehe mein Statement bezüglich "Deal auf Augenhöhe"). Und weshalb ihm jetzt die Israelis unsympathischer werden, weil ein paar liberal geprägte Politiker einen Gesetzesentwurf (mehr ist es ja erst einmal nicht) diesbezüglich einbringen, ist mir auch schleierhaft.
Ich persönlich habe auch meine Bedenken, wenn ein schwules Paar ein Kind großzieht, dass ist mir locker gesagt zu sehr männlich dominiert und ich weiß nicht, wie Mann ein Kind erziehen kann, dass ja meiner Meinung nach besser in einer heterosexuellen Beziehung aufgehoben wäre.
Ich habe in Thailand auch Israelis kennengelernt, Meine Schwägerin ist mit 5.000 Baht von solch einem "entschädigt" worden, weil sie sein Kind ausgetragen hat. Buddha sei dank, dass der Schnösel da ist. Aber auf diesen und auf andere Israelis war ich nie gut zu sprechen. Sie sind mir als recht arrogant aufgefallen. Aber ich verallgemeinere halt nicht.
Falls dir mein Statement schräg gekommen ist, dann entschuldige ich mich mal ganz lieb. Das war nicht meine Absicht.
![Wink :wink0: :wink0:](/banner/smilies/allgemein/icon_wink.gif)