Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Israel wird zunehmend unsympathisch..aber das darf man ja fast nicht sagen.

Member

Member hat gesagt:
Israel wird zunehmend unsympathisch..aber das darf man ja fast nicht sagen.

Das darf man schon sagen, wenn man die entsprechende Grundlage für seine Meinungsbildung hat.
Ich kann zwar nicht unbedingt sagen, dass ich die Politik des israelischen Staates mag aber ich hab sehr viele auch regierungskritische Freunde in Israel. Aus den daraus resultierenden Erfahrungen heraus kann ich für mich nur sagen, die israelische Jugend ist von der westlich europäischen Jugend in ihren moralischen Einstellungen kaum zu unterscheiden. Ich werde im Mai wieder TelAviv feiern. Für mich eine der weltoffendsten Städte die ich kenne.

Übrigens gibt es weltweit diesen Geburtstourismus. Da es in Europa verboten ist über Eizellenspende und Leihmutter ein Kind zur Welt zu bringen, ist u.a. für gleichgeschlechtliche Paare eine praktizierte Möglichkeit dieses im Ausland zu verwiklichen. Die USofA ist dabei Weltmarktführer. Thailand spielt da eine Nebenrolle. Insofern kann ich Menschen verstehen, die ihrem Kinderwunsch entsprechend für uns unkonventionelle Wege gehen.

Member

Dann sollen sich doch die israelischen Homosexuellen ihre Leihmütter in den USA suchen..dem grossen, starken Freund. Mal sehen, was die Amis dazu sagen.

Jetzt merkst du vielleicht auch was mich an thailändischen Leihmüttern stört..

Member

Member hat gesagt:
Insofern kann ich Menschen verstehen, die ihrem Kinderwunsch entsprechend für uns unkonventionelle Wege gehen.

Kinderwunsch gut und schön, aber warum will der israelische Minister thailändische Leihmütter statt israelischer, zumal die Kinder ja wohl keinen israelischen Pass bekommen?

Member

Ganz einfach. Der Weg über eine Leihmutterschaft, bei der übrigens die Eizellenspende von einer weiteren Frau kommt, ist nicht in allen Ländern erlaubt. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein deutsches schwules Pärchen, dass sich über eine amerikanische Eizellenspenderin und amerikanische Leihmutter ihren Kinderwusch erfüllt hat. Insofern sind die deutschen Schwulen genauso krank, wie die israelischen Schwulen.

Ob dabei die Eizellenspenderin und Leihmutter Amerikanerin oder Thai ist, ist meines erachtens zweitrangig.

Letztendlich ist es ein Deal, genauso wie wenn ein Hetero-Mann eine Thai-Nutte für Geld fickt. Beides passiert bestenfalls einvernehmlich.
So what, no big deal.

Wir gehen hier leider off-topic. Sorry

Member

@Carradine: Gutes Statement.

Immer diese Flachköpper. Das kommt dabei heraus, wenn man sich mal nicht die Mühe macht, den Originalartikel zu lesen. Das der Tip keinen qualitativen Anspruch hat, sollte euch wohl klar sein. So dünn wie der Inhalt dieses Artikels, sehe ich auch die Statements von gabbiano und bkk

Original-Text

Für mich stellt sich die Frage, woher bei einem schwulen Pärchen die Eizelle kommen soll? In-vitro-Fertilisation oder Insemination? Im ersten Fall würde das ja bedeuten, u. U. israelischer Vater und israelische Mutter. Im zwieten Fall Vater Israeli, Mutter Thai.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten