Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Die politischen Unruhen in Thailand hatten zur Folge, dass der Tourismus in der Wachstumsrate deutlich flacher ansteigt. Gegenüber den erwarteten 20% ist sie um die Hälfte eingebrochen. Quelle

Mein subjektives Empfinden bezüglich Pattaya ist, dass es gegenüber dem Vorjahr deutlich ruhiger ist.

Ist ja auch nicht unbedingt schlecht, vor allem in der Highseason. Hoffe nur es eskaliert nicht noch weiter.

Member

das Militär droht zu intervenieren, sollten sich die Parteien nicht einigen. Auch ein Putsch sei eine Option.

Member

10:40 Uhr: Ein Brite wurde in Hua Hin von seiner thailändischen Ex-Frau und einigen Helfern getötet und in einem Kohlefeuer "gegrillt". Die Ex-Frau war dem Glücksspiel verfallen und hatte sehr hohe Schulden aufgetürmt.

Es kann in Thailand gefährlich werden, wenn Mann sich mit seiner Frau nicht versteht.

Member

Member hat gesagt:
10:40 Uhr: Ein Brite wurde in Hua Hin von seiner thailändischen Ex-Frau und einigen Helfern getötet und in einem Kohlefeuer "gegrillt". Die Ex-Frau war dem Glücksspiel verfallen und hatte sehr hohe Schulden aufgetürmt.

Es kann in Thailand gefährlich werden, wenn Mann sich mit seiner Frau nicht versteht.

Im "Tip" las sich das weniger dramatisch....

Selbstmord weil er seine Thaifreundin nicht finanziell unterstützen konnte: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Member

das sind zwei verschiedene Geschichten: Der Eine konnte nicht zahlen und hat sich umgebracht, der Andere wollte nicht zahlen..ihm wurde geholfen.

Member

Ja, ist schon schrecklich sowas zu lesen.
Auf der anderen Seite zeigt es sich aber auch wieder, das es Zeitgenossen gibt, die ein wenig Naiv sein können. Wie kann ich als Frau mit einem Mann in einem fremden Land mit aufs Zimmer gehen, wenn ich, so wie es hier aussieht, keinen Sex mit ihm haben will.

Wenn ich an so manchen Bericht denke (nicht hier aus dem Forum, sondern Thaizeit etc.), wo ein mitgehen der Thaifrau auf das Zimmer als Einverständniss zum Sex angesehen wird und dies auch schon von Thailänderinnen bestätigt bekommen habe, muß ich im Umkehrschluß damit rechnen, wenn ich als Frau mit einem Thaimann mitgehe, er das gleiche erwartet.
Nicht falsch verstehen, dies soll jetzt in keinster Weise die Vergewaltigung rechtfertigen.

Gruß RudiOl

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist schon schrecklich sowas zu lesen.
Auf der anderen Seite zeigt es sich aber auch wieder, das es Zeitgenossen gibt, die ein wenig Naiv sein können. Wie kann ich als Frau mit einem Mann in einem fremden Land mit aufs Zimmer gehen, wenn ich, so wie es hier aussieht, keinen Sex mit ihm haben will.

Wenn ich an so manchen Bericht denke (nicht hier aus dem Forum, sondern Thaizeit etc.), wo ein mitgehen der Thaifrau auf das Zimmer als Einverständniss zum Sex angesehen wird und dies auch schon von Thailänderinnen bestätigt bekommen habe, muß ich im Umkehrschluß damit rechnen, wenn ich als Frau mit einem Thaimann mitgehe, er das gleiche erwartet.
Nicht falsch verstehen, dies soll jetzt in keinster Weise die Vergewaltigung rechtfertigen.

Gruß RudiOl

Genau so sieht es aus.
100% Zustimmung

Außer das die beiden gestohlenen IPhones dann noch als schwerer Raub zusätzlich zu bewerten sind.

Gruß
Kanario

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten